Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Anemi Hotel Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „ Fünf Sterne für Rezeption, Drei fürs Essen ”

    Wer sich ein opulentes Buffet odgl. erwartet wird enttäuscht sein. An den ersten drei Tagen wurde abends ein Menü serviert, das man am Vortag auswählen konnte. Das war ok. Vorspeisen und Nachspeisen wurden je drei angeboten. Es waren jedoch jeweils die gleichen .......Dann wurde auf die Buffetvariante...


  • Ingrid Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, das seinen Preis wert war!”

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel Anemi. Ich kann das Hotel weiterempfehlen, würde allerdings nicht mehr Halbpension buchen, da das Essen auf die Dauer sehr eintönig wird. Es gibt jeden Abend die gleichen 3 Vorspeisen wo man auwählen kann und ca 15 Hauptgerichte zur Wahl. Leider ist kein einziges...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1