Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Andromeda Hotel & Thalassa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ildiko Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohnen direkt am Meer”

    schönes Hotel, direkt an der Ufernpromedane, mit eigenem Parkhaus und mit wunderschönen Ausblick ... also unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen !


  • Nicole jörg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein echt schönes Hotel in einer absoluten Top lage”

    Zimmer 302 war einfach klasse. Seeblick sogar vom Bad aus. In der 3 Etage gelegen und von der Geräuschkulisse der Promenade war nichts zu hören bei geschlossenen Fenstern.


  • Jessica Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel mit perfekter Lage”

    Das Hotel liegt direkt an der Promenade, somit sind es nur wenige Schritte bis zum Strand. Der Pool war sehr sauber und von der Größe her auch ausreichend. Nur meiner Meinung nach etwas zu wenig Liegen vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Am Frühstücksbuffet hatte man eine Riesenauswahl,...


  • Christoph Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „TopH otel in Ostende”

    Wieder einmal haben wir im Andromeda übernachtet. Das Zimmer und Bad waren frisch renoviert und sauber. Der große neue Frühstückraum im ersten Stock ist der Hammer - man hat vom Fenster aus einen super Blick auf das Meer. Immer wieder gerne!


  • Heinz Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das war ein tolles Wochenende”

    Ein Tolles Hotel . Alle im Hotel Freundlich und die Zimmer sehr Sauber !Das tollste war das "FRÜHSTÜCK" , für jeden was dabei


  • Simone Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Beste Lage”

    Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt am Strand und mitten im Ort. Das Personal war ausnahmslos sehr, sehr freundlich und sprach deutsch. Wir hatten im Doppelbett eine große gemeinsame Decke, was wir aber nicht so wollten. Wir haben dann an der Rezeption Bescheid gesagt und als wir kurze Zeit später...


  • Arlette Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder!”

    Es ist eines der besseren Hotels am Platz und fast das Einzige direkt an der Promenade. Das Hotel macht von aussen einen ganz passablen Eindruck. Die Parkgarage ist eine Zumutung, sowohl die Einfahrt wie auch die Parkplätze an sich. Alles ist sehr eng, so dass Einparken sehr viel Zeit in Anspruch nimmt,...


  • Carole Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Lage allein reicht nicht mehr in dieser Zeit”

    Das 4 Sterne Hotel gibt es bereits seit meiner Kindheit. Der Check/in/Out war problemlos und freundlich.Parkplatz in der eigenen Tiefgarage auf Anfrage möglich für 20Euro. Kostenloses WLan.Das Zimmer ist ansich sauber und auch das Bad (ausser der Duschvorhang war leicht braun) aber im Allgemeinen ist...


  • Tom Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „4 Sterne entäuschend trotz guter Lage”

    Checkin/out schnell und problemlos. Garage vorhanden jedoch auf Anfrage. Das Hotel liegt sehr gut an der Strandpromenade.Die allgemeine Sauberkeit lässt für mich zu wünschen übrig. Die kaputte Tapeten sind an manchen Stellen einfach schlecht übermalt.Service am Frühstücksbuffet ist sehr schlecht, keine...


  • Christoph Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Andromeda Oostende”

    Das Hotel Andromeda liegt in unmittelbarer Strandnähe. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte ein frisch renoviertes Bad. Gegen Aufpreis erhält man Zimmer mit Nordseeblick. Die hoteleigene Tiefgarage ist sehr eng und für größere PKW nur mit Vorsicht zu geniessen. Das Frühstücksbuffet war einfach aber...