Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für andel's by Vienna House Cracow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mein Favorit in Krakau”

    Ich war nun in 4 Hotels in Krakau und muss sagen, dass mir das Andels bis jetzt in allen Punkten am besten gefallen hat. Die Lage direkt neben der grossen Shoppingmall ist natürlich perfekt, für alle die, die sich noch mit Bekleidung eindecken müssen. Auch die Altstadt ist sehr gut zu fuss zu erreichen....


  • Christa Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die Lage ist top! Die Preise hoch!”

    Hervorragender Service, sehr schicke Zimmer und nur 5 Minuten bis zu Altstadt von Krakau. Daneben gleich das große Einkaufszentrum.


  • Thorben Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel in der Mitte der Stadt”

    Anti Hangover Drinks auf dem Zimmer (für den Kater am nächsten Morgen) war eine nette Überraschung. Ansonsten war auch alles top und lecker Frühstück.


  • Christian Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Servicewüste”

    Das schicke Hotel verfügt über gute Lage und anständige Preise.Bei unserem Aufenthalt lief aber zu viel schief:1. das bestellte und per Email bestätigte Kinderbett für unsere Tochter war nicht da. Auf Nachfrage bekamen wir irgendwann spät abends ein Bett, in das die eingelegte Matratze nicht passte....


  • Ralf Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes modernes Stadthotel”

    Schönes , modernes Stadthotel, Frühstück sehr gut.Bei starkem Betrieb Kaffeeautomaten überfordert..., sonst nichts auszusetzen.In 5 Minuten in der Altstadt, in 2 Minuten in der Galeria Krakowka


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswert”

    Behagliches ,gutes Hotel, bestens für Städtereisen geeignet.Sauber, Tolerante Menschen. Paßt gut in die sehenswerte Stadt Krakau.


  • Matthias Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wichtig!”

    Als wir die Fotos von diesem Hotel im Internet gesehen haben, waren sofort total begeistert!In Wirklichkeit war der Größenunterschied der Zimmer sensationell (Wirkte auf Zimmerfoto viel größer)!Ebenso sollte unser Zimmer eine Badewanne besitzen, dem entsprach aber nicht der Wahrheit!Frühstück war sehr...


  • Klaus Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr zufrieden nach Upgrade”

    Wegen einer Hochzeitsfeier wurde ich bei Musiklärm morgens um 3 Uhr auf eine Suite upgegradet.Dies war ein fairer Ausgleich für eine kurze Nachtruhe.Unverständlich bleibt,dass man solche Lärmbelästigung anderen Gästen zumutet.


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiterhin ein Top-Hotel”

    Zum zweiten Mal in zwei Jahren war ich Gast im Andel's und war genauso begeistert wie beim ersten Aufenthalt.Und das, obwohl man uns als Gruppe am Ankunftstag wegen Überbuchung ins Poro Hotel auslagerte. Die "Entschädigungen" waren verschiedener Art und wurden gerne angenommen (Voucher, Getränke und...


  • Gerlinde Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in allerbester Lage”

    Die zentrale Lage des Hotels neben dem neuen Shoppingcenter und der kurze Weg in die Altstadt ist wirklich super. Trotz schalldichter Fenster hört man die Tram auch im 4. Stockwerk. Geöffnete Fenster sind wegen des starken Verkehrs eher nicht zu empfehlen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, uns...