Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
256
Sehr gut
62
Angemessen
19
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für andel's by Vienna House Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jennifer Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekt für Städtereisen! Gerne wieder! ”

    Zentral gelegenes Hotel, mit freundlichen und bemühten Personal. Rund um gut versorgt im Andels. Immer wieder gerne.


  • Jessica Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hammer ausblick”

    Wir waren nur 1 nacht in diesemHotel aber alles war super !! Die zimmer sind sehr schön und modern. Leider hatten wir keine badewanne was nicht weiter schlimm war. Die aussicht von der skybar, unglaublich! Dazu kann man nichts sagen einfach um 20 uhr hoch gehen ( nicht zu spät, da es sonst zu voll ist)...


  • Franz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mod Hotel mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung”

    Modernes Hotel im ehemaligen Osten mit guter Verkehrsanbindung (S Bahn, Tram und Bus). Sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal


  • Anette Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes Stadthotel”

    tolle Sicht aus der Sky Bar (Musik Geschmacksache ..), schöne Empfangshalle, Zimmer sauber und ansprechend, Frühstück ok, aber verbesserungswürdig (Brötchen und Brot ziemlich trocken für einen Montagmorgen ...)


  • Eva Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Aufenthalt auch zum Entspannen”

    Das sehr moderne Hotel befindet sich verkehrsgünstig an der lebhaften Landsberger Allee im Bezirk Lichtenberg. Eine S-Bahnhaltestelle (Ringbahn) sowie eine Tram Station befinden sich direkt vor der Tür. Zum Alexanderplatz sind es angenehme 10 Fahrminuten. Das Haus verfügt über 3 Restaurants welche durch...


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Ausgangspunkt um Berlin zu entdecken.”

    Persönliches Highlight war der abendliche Ausblick aus der "Abend - Bar " im 14 Stockwerk.Enttäuscht waren wir von den hohen Kosten der Tiefgarage. ( 17,-- Euro für 24 Stunden ) Es wäre ein niedriger Betrag durchaus angebracht. Viele Gäste mieden die Tiefgarage und parkten auf den umliegenden Straßen....


  • krull Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Flurlabyrinth”

    Das Zitronen-Minz-Wasser im Fitnessbereich war eine nette Aufmerksamkeit.Die laute Musik aus einem schräg oberhalb von unserem zimmer gelegenen partyraum raubte den Schlaf, denn bei geschlossenem Fenster war es zu warm im Zimmer, da die Klimaanlage nicht wirklich kühl zu stellen war.


  • Florian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Zimmer ist ausreichend groß gewesen. Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert.


  • Annette Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt - auch nach Umbau”

    Mein persönliches Highlight war dieses Mal der umgebaute und umgestaltete Eingangsbereich. Super schön geworden. Ansonsten ist es mein Lieblingshotel. Mitarbeiter immer nett und freundlich. Zimmer super klasse, Frühstück vom allerfeinsten. Perfektes Hotel für einen Berlinaufenthalt.


  • Uwe Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung”

    Frühstück war sehr gut und umfangreich.Die komplette Woche funktionierte die Klimaanlage nicht, Fenster können nur gekippt werden.Mit Zustellbett wurde das Zimmer sehr klein.Kleiderschrank sehr klein.Zimmer staubig und mangelhaft gereinigt.