Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Anantasila Villa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit besonderem Charme”

    Nachdem Ko Samui leider verregnet war bin ich nach Hua Hin weitergereist und hatte zufällig dieses Hotel gewählt. Deshalb habe ich auch nur ein Zimmer ohne Balkon/Terrasse bekommen, was schlußendlich auch nichts ausmachte. Ein paar Kleinigkeiten waren für meine Begriffe nicht ganz optimal, dies ist allerdings...


  • Doris Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr nett und familiär”

    Das Hotel ist sehr gut geführt und alles ist super reinlich. Das Frühstück ist sehr fein, nur gibt es keine frisch geprässten Säfte, was schade ist. Die Zimmer sind geräumig und schön.Am Strand gibt es viele Liegen und das Pool ist auch ausreichend groß.


  • Anastasia Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Teuer für Einzelreisende, unbedingt Villa teilen”

    Das Hotel liegt etwas versteckt, mit einem Taxifahrer aus Bangkok haben wir ca. eine halbe Stunde gesucht, bis wir es gefunden haben. Die Rezeption ist semi-freundlich und war etwas genervt. Ich habe einerseits in einem Einzelzimmer (mit zwei Doppelbetten), als auch in einer Villa gewohnt. Das Preis-/Leistungsverhäktnis...


  • Roland Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr Anantasila”

    2008 hat uns dieses Hotel gut gefallen, diesmal musste ich mehrmals mit Abreise drohen, bis wir schliesslich ein einigermassen akzeptables Zimmer erhielten, obwohl das Hotel schlecht belegt war. Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit, Reception arrogant und unfreundlich. Leider mussten wir nach...


  • Horst Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes Beach Resort an schöner Bucht”

    Das Resort besteht aus zwei großen Gebäuden im andalusischen Stil mit vielen unterschiedlich geschnittenen Zimmern (Gebäude A und B), verteilt auf 4 Etagen, und weiteren kleineren Gebäuden. Die Zimmer im Gebäude A haben mittags Schatten, das Gebäude B liegt mittags in der Sonne. Die Zimmergröße reicht...

  • 1