Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Anantara Rasananda Resort Koh Phangan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einach Perfekt und jederzeit wieder!”

    Wunderschönes Hotel an einem Traumstrand !!! Einfach perfekt. Sehr schöne gepflegte Anlage, toller Pool, super Frühstück und ein sehr freundliches Personal.


  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholungsfaktor 100 Prozent ....”

    Waren zum 4 mal im Anantara Rasananda Koh Phangan.Gerne wieder - aber OHNE Israelischen Familien - da diese kein Benehmen haben !Dann ist es das Paradies :-)


  • Jacqueline Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für uns das beste Hotel auf Koh Phangan”

    Wir sind selten so verwöhnt worden und können dieses Hotel nur empfehlen. Anreise mit Hotelspeedboot von Koh Samui direkt an den Hotelstrand vom Anantara. Dieses lief wie folgt ab: Abholung vom Hotel in Koh Samui zur Wartelounge vom Anantara auf Koh Samui. Hier Begrüssung mit Getränken, kalten Tüchern,...


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder!”

    Wunderschöne gepflegte Anlage an einer tollen Bucht. Highlight ist auch das tolle Dorf im Dschungle hinter der Anlage.


  • Tom Anja Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es ist ein Traum, es ist jederzeit weiterzuempfehlen”

    Das Hotel und die Lage ist ein Traum, unsere Erwartungen wurden hier voll übertroffen. Schade ist wirklich dass das Essen im Hotel und der Spa überdurchschnittlich teuer sind. Wir hätten es sehr gerne öfter genutzt, aber die Preise waren uns wirklich zu hoch.


  • Lorenz Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Stück vom Paradies”

    Vorweg muß ich kurz erwähnen, daß ich in meinem Leben schon unzählige Urlaubshotels auf der ganzen Welt gesehen habe. Das Anantara Rasananda gehört für mich zu den schönsten und komfortabelsten, die ich jemals gesehen habe. Die Vorzüge sind unzählig: Gelegen in einer wunderschönen Bucht an einem traumhaft...


  • Irene Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleine Schwächen gegenüber letzten Aufenthalt”

    Nun ging es also ein zweites Mal nach Koh Phanagan ins Anantara , wir wollten dieses tolle Hotel auch mal unserer Tochter zeigen. Für diesen Aufenthalt haben wir dieses Mal eine Beachfront Pool Villa gewählt.Sehr schönes großes sauberes Zimmer, großes Bad mit Außendusche und toller Garten mit Sala, Pool...


  • Philippe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundliches Hotel mit teuren Nebenleistungen”

    Die Freundlichkeit im Hotel war jederzeit 1A. Sehr aufmerksames Personal! Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand auf der Ostseite der Insel (d.h. Sonnenaufgänge und Mondaufgänge). Zimmer sind grosszügig und beinhalten einen kleinen Pool, der auch richtig gereinigt wird. Das Hotel hat eine wunderschöne...


  • Eva Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sauberkeit”

    Toll gelegenes Hotel, allerdings lässt die Sauberkeit in dieser Preisklasse (Poolvilla direkt am Strand) mehr als zu Wünschen übrig. Gerade das Bad würde wenn überhaupt nur oberflächlich gereinigt.


  • Kurt Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „5 Sterne Anlage auf , zum Teil nur 3 Sterne Niveau”

    wir verbrachten eine Woche über Sylvester2015/16 in dieser Anlage. Gleich nach Ankunft über die schlaglochübersäte Zufahrtsstraße, wurde als Erstes die Kreditkarte verlangt!?? Danach wurden wir zu unserer Poolvilla gebracht, welche sich im hinteren Teil der Anlage im Dschungel befindet und deshalb einen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Thong Nai Pan Beach