Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Anantara Lawana Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schönes Hotel an guter Lage”

    sehr schöne Hotelanlage und überaus freundliches Personal! Lage war auch top, waren im Juli 2016 im Hotel und es hatte nicht viele Touristen zu dieser Zeit.


  • Volker Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schöne Anlage, Strandreinigung leider mies ”

    Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön und gepflegt mit traumhaften Empfangsbereich.Umso unverständlicher ist uns, dass die Strandreinigung so vernachlässigt wird.An Tagen mit ungünstiger Strömung war der ganze Strand komplett zugemüllt mit Zahnbürsten, Badelatschen, Glas und Plastikflaschen, Glühbirnen,...


  • Andy Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schöne weitläufige Anlage”

    Eine sehr schön angelegte weitläufige Hotelanlage.Dadurch teilweise weite Wege zum (Pool; Strand; Frühstück) abhängig vom gebuchten Zimmer.Hatten ein Standard DZ. Von der Größe und Ausstattung her absolut ausreichend.Das Personal ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten.Einige...


  • Dieter Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Beschwerliche Wege und unverschämte Upgradepreise”

    Die Anlage ist insgesamt super. Mein Zimmer hatte einen eigenen kleinen Pool auch mit Jacuzzi-Funktion (leider nur kalt). Einige negative Dinge gibt es jedoch schon. Zunächst mal die Upgrade Politik. Da es in meiner gebuchten Zimmerkategorie nur Zimmer mit einem Doppelbett gab, wollte man mir ein Zimmer...


  • Fabian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel auf Samui”

    Sehr schönes Hotel mit tollen Personal, super Service und sehr schönem Frühstück. Das Hotel hat einen schön angelegten Garten, schönen Pool und einen kleinen Strandabschnitt. Wir konnten im Meer schwimmen, ist aber von Ebbe und Flut abhängig.


  • Jörg Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Da hatte ich mehr erwartet.....”

    Ich habe mich nicht wohl gefühlt.Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß mit kleinem eigenen Pool.Leider sind drumherum nur Mauern. Keine Ausicht. Kein Flair. Meines Erachtens nach Gefängnishofatmosphäre.Das Bad ist offen. Dusche und Toilette mit freiem Blick zum Himmel.Hört sich klasse an......ist aber...


  • Elmira Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse”

    Frühstück 1a mit Stern. Klasse.Personal sehr zuvorkommend.Gegenüber ein Family-Mark und zwei kleine Restaurants.Wäscheservice im Hotel teuer ....aber draußen das Kilo für 40 Baht.DVD und TVDeutsche, Österreicher, Schweizer, Chinesen, Australier, Italiener, Spanier....alle Nationen waren bei unserem Aufenthalt...


  • Gitte Alter 51-55
    5.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dschungelcamp auf 5Sterneniveau”

    Wir hatten eine Poolvilla mit eigenem Pool - 160 m2 inkl. Pool, Liegen und Sofa im Freien. Alle Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn das Badezimmer nicht ohne Fenster gewesen wäre, so hätte es mir besser gefallen, d.h. anstelle der Fenster waren Stoffjalousien als Sichtschutz....


  • Renate Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht schlecht - wer den Lifestyle mag”

    Wir hatten während unserer Reise in Koh Samui 3 Stationen / Hotels (Samui Buri Beach-MaenamBeach, Anantara Lawana in Chaweng, fast schon Choeng mon Beach und das New Star, Chaweng Noi Beach gebucht. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und der Eingangshof empfängt einem mit viel Ruhe.Als kleine Überraschung...


  • Anna Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wie immer super!”

    Wir kommen wieder. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Das Frühstück war wieder umwerfend, da bleibt wirklich kein Wunsch offen :-)