Schlecht

Bewertungen für Anantara Dubai The Palm Resort & Spa

• Dominik Alter 51-55

„Sehr schöne Hotelanlage”

Wir waren im August für zwei Wochen im Anantara the Palm. Sehr schöne Hotelanlage im asiatischen Stil. Das Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage besteht aus kleinen Villen, die sich direkt an den Lagunen befinden und zwei Apartmentgebäuden jeweils am rechten und...

• Tracy Alter 19-25

„Anantara - Wir kommen wieder!”

Es war wirklich ein Traumurlaub im Hotel Anantara The Palm. Als wir angekommen sind waren wir überwältigt von der Freundlichkeit der Mitarbeiter, von dem Service der hier groß geschrieben wird und von der wunderschönen Anlage.

• Roberto Alter 19-25

„Beste Hotelanlage mit super Service”

Die Anlage ist riesig, hat 3 grosse Lagunen die 24h offen sind. Die Zimmer sind gross und der Zimmerservice kommt 2x am Tag vorbei!! Der Hammer!Das Essen war in jedem der 4 Restaurants sehr köstlich..wir werden wieder kommen.

• Cornelia Alter 41-45

„Traumurlaub im Anantara”

Wir haben bei Ankunft ein upgrade bekommen, ohne danach zu fragen - einfach so :-) Es war ein absoluter Traumurlaub mit Traumwetter, Traumpersonal und dem besten Essen, das wir je bekommen haben. Wenn Personen hier schreiben, dass das Buffet einseitig ist, dann weiß ich nicht, was diese Personen daheim...

• Wolfgang Alter 46-50

„Schöner Urlaub im August 2016”

Durchwegs freundliches und zuvorkommendes Personal.Kompetenter Guest- Service. Halbpension ist ideal.

• mone und lars Alter 51-55

„traumhaftes hotel mit tollem service”

die gesamte anlage war schon ein highligt, das personal überaus freundlich,deutschsprachige mitarbeiter an der rezeption,ein ganz grosses lob an maria.

• Oliver Alter 41-45

„Traumurlaub im heißen Dubai mit Lagunen Pool”

Ich fände den Service von dem gesamten Personal überaus freundlich und würde dafür ein "exzellent" vergeben. Das Essen im Hauprestaurant in Buffet vorm war beim Frühstück sehr reichhaltig, es fehlte wirklich nichts ich würde es als Brunsch einstufen. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und wurde...

• Tanya C Alter 19-25

„100% Qualität garantiert!”

Anantara auf The Palm ist eines der schönsten Hotel das ich bisher geniessen durfte! Von Zimmer, Aussenanlage, Service und Essen alles Tip Top!!

• Christian Alter 19-25

„sehr empfehlenswert ”

Der eigene Pool-Zugang, Shuttle zur Mall, Wellnessbereich, Tuk-Tuk Service, Buffet war sehr gut

„Malediven-Flair in Dubai”

Sehr schöne Hotelanlage mit 3 Lagunenpools und 1 Infinitypool in asiatischem Stil mit hochklassigem Service. Die Anordnung der Bungalows um die Lagunen und die für Dubai einmaligen Overwatervillas erinnern ein wenig an die Malediven.