Bewertungen für Anantara Baan Bangkok Serviced Suites

• Hartwig Alter 56-60
    April 2014

„Super Hotel”

Ein tolles Hotel in guter Lage. Wir wurden immer sehr freundlich behandelt- toller Service. Die Sehenswürdigkeiten von Bangkok sind gut zu erreichen

• Andreas Alter 66-70
    Januar 2014

„Luxus im Herzen von Bangkok”

Das Hotel verfügt über großzügige, sehr saubere Suiten, die man auch nur für ein paar Nächte mieten kann – mit Wohn- und Schlafzimmer und einer kleinen Küche. Ansonsten befindet sich im Erdgeschoß ein Coffee-Shop, der auch kleine Mahlzeiten anbietet. Das Angebot wird durch einen Swimmingpool und ein...

• Uli Alter 51-55
    Februar 2012

„Nie wieder”

Wir hatten eine Premium-Suite, die laut Beschreibung zwei Balkone haben sollte. Als wir ankamen wies man uns eine Suite im 14. Stock zu, das keine Balkone hat. Die Rezeptionistin meinte lapidar, dass die Suiten im 14. Stock alle nicht über einen Balkon verfügen würden. Nach einigem Hin und Her bekamen...

• Stefan Alter 36-40
    Mai 2011

„Im Herzen Bangkoks”

Liebevoll geführtes und sauberes Stadthotel. Wir hatten ein Appartement mit Frühstück gebucht. Blick ging direkt auf den Lumpini Park. Im Hotel sind viele Asiaten und Australier, bzw. Geschäftsreisende unterwegs.

• Viktoria Alter 19-25
    Dezember 2010

„Tolles Hotel!”

Wir hatten ein Deluxe Zimmer und wie wir es das erste Mal betraten, hat es uns fast umgehauen - riesig mit mini-Küchenzeile, Essbereich, Wohnbereich, Schlafzimmer und großem Bad (riesen Wanne, schöne Regendusche). Im Zimmer befanden sich 2 Flachbildfernseher. Wir hatten 2 Balkone. Alles war sehr sauber....

• Georg Alter 56-60
    August 2010

„Geheimtip”

Das Anantara liegt sehr zentral aber auch sehr ruhig in einer Seitenstrasse. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Entdeckungsreisen durch Bangkok. Nur ca 100 Meter zum Skytrain(Ratchadamri). Eine Station bis zum Umsteigepunkt Siam Central. An dem Hotel gab es für uns nicht das geringste auszusetzen....

• Sonja Alter 36-40
    Juni 2010

„Super tolles Hotel zum Urlaub machen”

Super tolles Hotel im Herzen von Bangkok, sehr Zentral gelegen,vom Service her alles super, nur zum weiter empfehlen.Personal sehr freundlich. Alles sehr sauber, der Pool einfach toll, das Resturant ist auch sehr gut.Ein Hotel der gehobenen Klasse

• Mathias Alter 36-40
    Juni 2009

„Nice place to stay”

Es handelt sich um ein 'Serviced Apartement' House und kein Hotel im eigentlichen Sinne.Netter Empfang, Lobby etwas kühl und einsam (halt kein Hotel). Das Haus wurde erst 2009 eröffnet, nur ein Teil wird als Anantara Serviced Apartements genutzt.

• Olaf Alter 36-40
    Mai 2009

„Serviced Apartment nähe Skytrain Rajadamri”

Das Hotel bzw Serviced Apartment gehört zur Anantara Gruppe, die auch in anderen Regionen, meist relativ teure, Hotels betreibt. Das Haus wurde 2009 neu eröffnet und liegt nahe beim Skytrain. Es ist kein Hotel, beim Service muss man da Abstriche machen. Bekommt dafür aber mehr Zimmer fürs Geld.