Schlecht

Bewertungen für Ammersee Apartments Stamp

• Weinert Alter 51-55

„Ferienwohnung Ramsee”

Hallo Herr Stamp,wir haben eine erholsame Woche in Ihrer Ferienwohnung Ramsee verbracht.Die Wohnung ist super sauber, gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Sehr angenehm war auch der extra Handtücher-Service! Die Nähe zum Ammersee macht die Wohnung zu einem kleinen...

• Matthias Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr schöne zentral gelelegene Wohnung”

Gut ausgestattet, sauber, ruhig und zentral zu See und Ortsmitte gelegene Wohnung, ideal für den Auifenthalt im 5-Seen-Land. Besonders erwähnenswert der in unmittelbarer Nähe befindliche S-Bahn-Anschluss für Trips nach München.

• Otto Markus Brinkmann Alter 41-45
    August 2015

„FEWO Seewinkel”

Eine komplett ausgestattete FEWO, zentral gelegen mit sehr kurzem Fußweg zum Bahnhof (S-Bahn-Anbindung nach München), und kurzem Fußweg zur Seepromenade von Herrsching. Bei Anreise wertvolle Tipps zum Urlaubsort und der Umgebung vom Vermieter,Jederzeit zu empfehlen.

• Klaus-Peter & Sabine Alter 56-60
    August 2015

„Klasse Ferienwohnung am Ammersee”

Wir hatten eine wunderbare Woche am Ammersee mit seiner sehr ansprechenden und eindrücklichen Umgebung! Sehr dazu beigetragen hat die ausgesprochen nette Ferienwohnung bei Herrn Stamp in Herrsching.Alle vorab im Internet gelesenen Erfahrungsberichte erfreuten uns dann auch selbst vor Ort: Moderne und...

• Ingrid Alter 61-65
    Juli 2015

„Absolut empfehlenswert!”

Das Haus ist ruhig, gepflegt und komfortabel. Die Lage gante 200m vom See entfernt!!!Der Vermieter ist aufmerksam und hilfsbereit - ohne den Gästen auf die Pelle zu rücken.Wir haben uns dort rundum wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder!Heid

• Burkhard Alter 61-65
    Juli 2015

„Eine Traumferienwohnung!”

Ein sehr schönes Appartement, sehr sauber, wie neu, alle Einrichtungsgegenstände vorhanden und in überdurchschnittlicher Ausstattung!

• Ulrich Alter 61-65
    Juni 2015

„Top-Unterkunft, bestens zu empfehlen!”

Apartment Wörthsee; die Ferienwohnung war super, wir haben ein sauberes Apartment vorgefunden, die Ausstattung, die Ruhe im gesamten Haus, der Handtuchwechsel, alles bestens!

• C & S Alter 46-50
    Juni 2015

„Nicht lang suchen : Buchen!”

Wir haben uns wunderbar erholt.Alles war sehr sauber, sehr gut ausgestattet, sehr gepflegt.Sehr leise im Haus und rundherum.Alles sehr gut zu erreichen und fußläufig.Wir kommen gerne wieder.

• Harald Alter 51-55
    Mai 2015

„Ideale Ferienwohnung am Ammersee”

Moderne, top gepflegte Ferienwohnung. Günstige Lage, kurze Wege zum See bzw. nach München.Sehr freundlicher Gastgeber.

• Matthias Alter 46-50
    Mai 2015

„Sehr schöne Ferienwohnung, die wir weiterempfehlen”

Sehr schöne Ferienwohnung, die wir weiterempfehlen können. Besonders interessant ist der Bahnhof direkt vor der Haustür, der sehr gute Verbindungen nach München ermöglicht. Und die S-Bahnen enden hier und sind selbst bei geöffnetem Fenster kaum zu hören.

Hotels in der Nähe von Ammersee Apartments Stamp

Beliebte Hotels in Herrsching am Ammersee