Schlecht

Bewertungen für Amister Art Hotel Barcelona

• Glenn Alter 26-30

„Sehr kleine Pool.”

Enttäuscht in diesem Sercotel in Barcelona. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war sehr begrenzt mit einem festgefahrenen Kaffeemaschine. Der Pool ist sehr klein, es passt nur 1 Person zu einem Zeitpunkt. Ein neues Gebäude wurde konstruiert, das die Sonne am Pool nimmt.

• Rolf Alter 66-70

„schönes Hotel am Rande des Zentrums”

sauberes Hotel am Rande des Zentrums, nächste Metro in ca 10 Min, (obere) Ramblas de Catalunya und Passeig Gracia mit Gaudi-Häusern ca. 15-20 Min

• Margret Alter 51-55

„Gutes Hotel”

Das Amister Art Hotel ist ein prima Hotel mit freundliches Personal. Ein gutes Frühstuck buffet. Wir haben sehr schöne Ferien gehabt.

• Guenter Alter 51-55

„Tolles Hotel”

10 Minuten zum Bahnhof 10 Minuten in die Stadt alles bestens.Frühstück alles in Ordnung.Dachterrase toller Ausblick.

• Hilde Alter 61-65

„Ideale Lage für Städtereisen ”

Ideale Lage für einen Städtetrip. Das Zimmer war sauber und groß , Personal freundlich, das Frühstück ausreichend. Die Terrasse war sehr angenehm zum Plaudern. Leider war unser Zimmer mit Blick in den Innenhof aber Klimaanlage funktionierte. Jederzeit wieder.

• Walter Alter 51-55
    Juli 2015

„Fantastisch, einfach wunderbar!”

Eines der besten Hotels, dass wir jemals gebucht haben. Tolle, saubere Zimmer, fantastisches Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal - von A-Z einfach toll!

• Christian Alter 31-35
    Juni 2015

„Schönes Stadthotel”

Das Hotel liegt nördlich des Zentrums, öffentliche Verkehrsmittel sind in 5-10 min zu erreichen.Die Zimmer machen einen guten Eindruck, zwar nicht besonders groß, aber sauber und rel. neu.Der Pool auf dem Dach ist sehr klein, aber die Dachterrasse ist schön und bietet einen tollen Blick auf Barcelona.Das...

• Werner Alter 51-55
    April 2015

„Hotel o.k., sofern man auf Frühstück verzichtet.”

Man kann das Hotel nur weiterempfehlen, wenn man das Frühstück ausklammert (ausschließlich auf dieses bezieht sich die Bewertung der 'Gastronomie'): Zu wenig Plätze, Tische nicht abgeräumt, mal kein Tassen, mal keine Gläser, an mehreren Tagen Brot erst auf Nachfrage mit Wartezeit von 10 Minuten, dann...

• Brigitte Alter 61-65
    März 2015

„Schönes Stadthotel”

. Haben uns sehr wohl gefühlt im Amister Art Hotel. Würde wir wieder nehmen. Gute Verbindung zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Steffi Alter 19-25
    September 2014

„Modern schönes, zentral gelegenes Stadthotel”

Wir erhielten ein sehr schönes, gut ausgestattes Zimmer mit ebenfalls sehr schönem Bad. Besonders der Service beim Frühstücks- und Abendbuffet war vorbildlich. Morgens gibt es Buffet, abends ein 3-Gänge-Menü. Die Qualität des Essens ist hierbei gut bis sehr gut. Das moderne Hotel liegt zentral, die U-Bahn-Station...