Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
243
Sehr gut
27
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ameron Hotel Regent

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „vorzüglich”

    Unser Kurzaufenthalt kann nur mit absolut "sehr gut" beschrieben werden. Zentrumsnähe, sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal und ein super Frühstück. Vielen Dank.


  • Fabienne Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Das Hotel hat uns sehr überzeugt. Nettes, hilfsbereites Personal und eine schöne Umgebung haben unseren Urlaub verschönert. Das Zimmer war in Bezug auf die Größe für ein paar Tage mehr als ausreichend. Zu zweit standen wir uns nicht auf den Füßen und hatten Platz für uns und unser Gepäck. Überzeugt hat...


  • Chris Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für das Geld gibt es in Köln viel bessere Hotels ”

    Wir haben uns wegen der tollen Bewertungen für dieses Hotel entschieden und wurden leider enttäuscht.Da wir alle 2-3 Wochen geschäftlich reisen sind wir viel in 4-5 Sterne Hotels und dieses Hotel konnte uns definitiv nicht überzeugen. 4. Sterne sehen anders aus zumindest was den Service betrifft.Positiv:...


  • Andrea Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mega hotel, absolut empfehlenswert”

    Das Hotel war richtig schön und modern ausgesattet. Das Zimmer groß und allerlei Exras dabei (kostenlose Wärmeflasche, heiße Milch aufs Zimmer, Allergikerkissen, klimaaanlage,..). Vor allem war es tip top sauber! ich habe mich sehr wohlgefühlt in meinem Zimmer. Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit....


  • Angela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel”

    Sehr zu empfehlen! Tolles Frühstücksbuffet, reichhaltige Auswahl am Buffet. Personal rund um freundlich und hilfsbereit. Moderne, gemütliche Einrichtung.


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für einen kurztrip”

    Gute lage, Zimmer groß und sauber. Das einzigst enttäuschende war die freundlichkeit der Mitarbeiter beim Frühstück sowie am Empfang.


  • Kevin Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Städtereisen ideal”

    Für eine kurze Städtereise ideal. Gute Lage, gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal, saubere große Zimmer!!


  • Harald Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen definitiv wieder! :-)”

    Wie immer richtig gut. Ein negativer Punkt sind die Matratzen, sind ziemlich durchgelegen und sollten erneuert werden.Das Zweite was etwas stört ist der Lärm von der Strassenbahn. Wenn man ein Zimmer auf der Seite Richtung Aachenerstr. hat, wirds nachts laut. Rattern der Schienen rauben einem bei gekipptem...


  • Heinrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Personal war immer freundlich und aufmerksam !”

    Der sehr schöne Weitblick aus dem Hotelfenster. Und das tolle Frühstücksbüffet mit sehr aufmerksamen Personal!


  • Natalie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Stadthotel in ruhiger Lage!”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und alle unsere Fragen rund um die Umgebung konnten sofort beantwortet werden! Super vielen Dank dafür!