Schlecht

Bewertungen für Ameron Hotel Regent

• Nicole Alter 46-50

„Alles bestens gerne wieder”

Sehr schöne und auch sehr saubere Zimmer. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolles Frühstück, welches immer wieder aufgefüllt wird.

• Erika Alter 41-45

„Angenehme Reise - immer wieder gerne”

Die Gamescom war von dort gut erreichbar. Der Service war super ( hat uns immer weitergeholfen ). Die Zimmer waren ordentlich und auch in einer angenehmen Größe. Das Frühstück bot eine reiche Auswahl an Essen. Es gab kostenloses Internet. Wir sind sehr zufrieden!

• Michael Alter 70 +

„Ein Hotel, das man immer empfehlen kann.”

Tolles Hotel mit sehr gutem Service. Zimmer Top und sehr üppiges Frühstück. Bad mit ebener Dusche, sehr gepflegt.

• Talueng Alter 56-60

„Gut geführtes Hotel mit kleinen Fehlern”

Bin jetzt das 4 Jahr dort für ein paar Tage wieder abgestiegen und war ein wenig enttäuscht im Vergleich zu den letzten Aufenthalten. War diesmal in einem kleineren und in der untersten Etage gelegenen Zimmer untergebracht und das Frühstück ist auch nicht mehr so reichhaltig und lecker ( z.B. Lachs fehlte...

• Jeremy Alter 31-35

„Wunderschönes freundliches Hotel”

Wir waren 4 Tage da. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Hotelzimmer liegt an einem strassenbahnknotenpunkt. Daher Verbindungen in alle Richtungen. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich h. Kann es nur weiterempfehlen

• Yvonne Alter 36-40

„Sehr zu empfehlen”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.Zimmer sind einsame Spitze.Wir würden immer wieder in dieses Hotelzimmer gehen.

• Sonia Alter 26-30

„Modernes Hotel mit super Verkehrsanbindung ”

Wir waren für 3 Nächte im Ameron Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich,die Zimmer waren sehr sauber und wir haben uns wie zu Hause gefühlt.Gebucht hatten wir inklusive Frühstück und wir wurden nicht enttäuscht: man hatte eine große Auswahl an Käse-und Wurstplatten,es...

• Heike Alter 46-50

„Angenehmer Aufenthalt ”

Nettes Personal in allen Bereichen Eine grosse Auswahl zum Frühstück, auch mit lactose und gluten freien Produkten .Extrawünsche wurden schnell und problemlos erfüllt.

• Ernst Alter 46-50

„Immer wieder gerne :-)”

Ich war schon wiederholt in diesem schönen Hotel und werde es auch immer wieder gerne buchen, wenn ich in Köln bin. Schöne Zimmer, ein tolles Frühstücksbüffet mit langen Öffnungszeiten (Sa und So bis 12 Uhr!) und sehr freundliches Personal, sowie eine gute Anbindung an den ÖPNV machen den Aufenthalt...

• Alma Günter Alter 51-55

„Empfehlenswertes Hotel, Verkehrsgünstig gelegen”

Freundlichkeit, Sauberkeit, Restaurant, Frühstücksbuffet, Ausstattung der Zimmer, Anbindung an den Nahverkehr,