Schlecht

Bewertungen für Amelia Beach Resort Hotel & Spa

• As Alter 26-30

„Schönes Hotel ”

Das Hotel war im ganzen sehr gut, das Essen und der Service die Freundlichkeit des Personals war super. Leider war die Animation nicht so unterhaltsam, und kindgerecht war das Hotel leider auch nicht.

• Sina Alter 19-25

„Perfektes Hotel!”

Birdoğan ö. ist eine super Bedienung und verschönert uns jeden Abend das Essen! Super freundlich aufmerksam!!! und professionell!!! Lieblingsbedienung

• Cornelia Alter 51-55

„Toller Urlaub - ich hab schon wieder gebucht.”

Es ist eine schöne weitläufige Hotelanlage wo man herrlich entspannen kann. Vom Steg aus konnte ich die Wasserschildkröten beobachten.

• Irina Alter 26-30

„Ich würde sicher nicht mehr hinfahren”

Leider sind die Sterne für dieses Hotel nicht gerechtfertigt! Das Zimmer war mit dunklen und alten Möbeln ausgestattet! Das Bett war extrem unbequem..... Federkern-Matratzen ! No Go!

• Martin Alter 36-40

„Super Hotel ”

Ein super Hotel für die ganze Familie.Das Essen war gut, eine große Auswahl und für jeden etwas dabei.Die Zimmer waren sehr sauber, der Ausblick wunderbar.Die Anlage war insgesamt sehr sauber, das Personal sehr freundlich uns zuvorkommend. Alles in allem sehr zu empfehlen.Vielen Dank, wir hatten eine...

• Johannes Alter 31-35

„Traumurlaub in der Türkei”

Wir sind nun schon zum zweiten Mal nach 2015 im Amelia Beach Resort Hotel und Spa gewesen. Ein absoluter Traumurlaub. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gut und sauber, das Personal höflich und zuvorkommend. Das Hotel verfügt über insgesamt vier Pools (ein Babypool mit Rutsche und Wasserpilz, einen kleineren...

„Hochzeitsreise im Amelia Beach Resort”

Essen , Reinigung, Reception, Bars, Poolls , Restaurants, A-la Carte Restaurants war echt Top. Animations Team war immer sehr freundlich, aufmerksam , hilfsbereit und super gute Programe für ganze Gaste jeden Tag und Abends vorbereitet. Für Hochzeitsreise war Amelia Beach Hotel echt Top.

• Stefan& Alexadra Alter 46-50

„Nun schon 2. Mal”

Wir waren nun schon zum 2. Mal hier im Amelia Beach Resort. Wir sind sehr zufrieden. Das Essen ist super und sehr Vielfältig. Nettes Personal , Anlage ist super schön. Strand mit Palmen und Blumen , Strand-Bar Essen sehr gut. Wir werden nochmal hier Urlaub machen :) .

• Manuela Alter 46-50

„Top Hochzeitsreise”

Super HOtel, tolle Animatöre und super schöne Abends und tages über programe. Sauberkeit , Essen , ganze mitarbeiter , Service , Reception und Gästebetreuuerin die Dame war immer sehr nett, hilfsbereit . Keine wunsch bleibt offen!!! Sehr empfehlenswert. Wir haben sehr gute Hochzeitreise gemacht im Amelia...

• Elisabeth Alter 51-55

„Super nettes Personal”

Alles Super alles beste Lobby Bar´mit Kellner Bayram!!! Leider war die Musik meistens zu Laut und zu viel Techno u- Hip Hop Wir sind 7 mal hier und werden wieder kommen