Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
503
Sehr gut
107
Angemessen
58
Schlecht
24
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Amelia Beach Resort Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alican Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Erholungsurlaub ”

    Das Hotel hat einen tollen Service. Super Ambiente. Ganz tole Location. Das Essen ist auch wundervoll und sehr abwechslungsreich.Der Pool ist sehr sauber und super. Die Zimmer sind sehr schön und ich hatte einen schönen Blick zum Meer.


  • Marion Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder !!!”

    HighLight war der Wellnessbereich. Super freundliches Personal dort.Essen war grottenschlecht! !!!!!! Lauwarm, Massenabfertigung, Resteverwertung !!!!!! Der Speisesaal dreckig.


  • Ka Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles in allem ein erholsamer Urlaub. ”

    Unser persönliches Highlight war der Strand und das türkisblaue, klare Wasser. Es gab tolle Wellen. Wer Schwierigkeiten hat auf Kies zu laufen, sollte Wasserschuhe mitnehmen.Uns persönlich war die Musikbeschallung am Pool zu laut. Ausserdem reservieren wir uns vor dem Frühstück keine Liegen am Pool.....Deshalb...


  • Ahmet Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Höchstens 3 Sterne, mehr nicht”

    Riesen Enttäuschung!!! Goldener Käfig!! Höchstens 3 Sterne und keine bis sehr schlechte Medizinische Versorgung nur gegen Vorkasse. Wir haben diesen Urlaub bereut. Service sehr schlecht Mitarbeiter nicht ausreichend ausgebildet und demotiviert da sie sogar wegen eines aus der Hand heruntergefallenes...


  • Daniela Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Badeurlaub”

    So wars eine schöne Hotelanlage, der Poolbereich ist spitze!Das WLAN funktionierte einen Tag nicht (pro Woche kostet das 20€) und es gab 2 Stromausfälle, aber nur kurz. Die Strandbar war nicht wie beschrieben bis 24 Uhr geöffnet, sondern nur bis 18 Uhr. Wenn man ins Meer gehen möchte, rate ich zu Bade/Schwimmschuhen,...


  • Heinz Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War schön, aber nicht noch einmal.”

    Im großen und ganzen entsprach das Hotel der Buchung. Wollte man Ruhe, mußte man an den Relaxpool. Für die Kinder war die ganztägige Musikbeschallung am Hauptpool in Ordnung. Zimmer waren in Ordnung, Zimmerservice auch. Essen war o.k., mehr aber auch nicht. Glücklicherweise war das Hotel nicht voll,...


  • mirsad Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Sehr schön für die Kinder und für uns Erwachsene, kann nur weiterempfehlen. Yahya hat uns sehr informiert über alles notige. Danke sehr. Wir kommen gerne wieder.


  • Beyaz Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistungsverhältnis OK aber kaum Service”

    Positiv: große Anlage, schönes Zimmer mit Etagenbett für die Kinder, großer Lobbybereich, Poolbereich nicht überfülltNegativ: begrenzte Internet - nur 50 MB im Lobbybereich dann gegen Gebühr 20€ pro Woche/ Handy, Essen wird nicht ausreichend nachgefüllt, sehr lange Wartezeiten beim Essen, z.B Grilltheke...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Service”

    Freundlichkeit Empfang, gepflegte Ambiente, grosszügigs Lobbybereich, sehr Ordentliche Zimmer/ Putzservice, Kinder beschaeftigung sehr gut. Naechstes geldautomat ca 3 km zu Fuss


  • Sanja Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „10”

    Sehr schlecht hat keine 5 sterne verdiend du hast nur das essen all inklusive sonst nichts nieh wieder die Unterhaltung War schön und das meereswasser das Personal unfreundlich die schmeißen dich raus wenn du zum essen nicht rechtzeitige kommst und jedes mal das selbe essen es giebt auch kein baby Sitten...