Schlecht

Bewertungen für AMC Royal Hotel Hurghada

• Claudia Alter 46-50

„Urlaub ohne Stress”

Wunder schöne Anlage , Pool sauber , nicht weit zum Strand , Zimmer immer sauber , Personal sehr Freundlich und Nett , essen gut , Leider nur einen deutschen Sender !!!!!!!

• Joyce(19) &Maike(51) Alter 19-25

„Super schöner Urlaub für sehr wenig Geld! ”

Wir waren nun schon zum 4.Mal im Amc Royal Hotel und es wird von Mal zu Mal besser! Das Animationsteam ist der Hammer! Trotzdem nicht sehr viele Gäste im Hotel waren hat sich nichts verändert und wir waren wie die Male zuvor wieder mehr als zufrieden.

• Qudratallha Alter 26-30
    April 2016

„AMC Royal Hurgada ägypten”

Im großen und ganzen war es gut.Es hat uns gefallen und würde es nochmal reisen.Das Personal im Hotel war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.Nur das Essen war immer das gleiche.

• Fabian Alter 19-25

„Amc Royal”

Insgesamt bin ich auch diesmal wieder sehr zufrieden!! Hervorragend, vor allem in Bezug auf Preis und Leistung!!Essen war super und vielseitig, allerdings qualitativ hochwertig ohne ende! Der Pool war total sauber und das Personal unglaublich nett!! Sehr bald wieder!!

• Horst Alter 61-65

„Nie wieder.”

Super nettes Personal !Hotel am A... der Welt. Viele Chinesen in für Russen konzipierter Umgebung.Baden im Meer fast unmöglich, da ewig flaches Wasser über toten Riff.

• Elvira Alter 51-55

„Super preis-leistung verhältnis”

wer deutsche um sich haben und schnitzel essen will,sollte zu hause bleiben!!!!überwiegend russen (nicht unangenehm!),und chinesen!das personal ist wahnsinnig nett und sehr bemüht,spricht teilweise deutsch.die auswahl am buffet hat für jeden etwas!wer gerne fisch isst,kommt auf seine kosten. es war sehr...

• Philipp Alter 31-35

„Solides Hotel in nicht so toller Lage ”

Das höre ist in Ordnung, sicherlich keine 5 Sterne, dafür ist das Badezimmer zu kaputt und die Qualität des Essens nicht angemessen. Aber für ein ordentlichen Eindruck für ein ägyptisches Hotel hinterlässt es trotzdem. Und für das Verhalten anderer Gäste kann das Hotel leider nichts

„Im Großen und Ganzen gut, leider war das Bad veraltet”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, besonders das Badiert werden sollte renoviert werden.Der Kicker (Tischfußball) war total unbrauchbar.Daqs Mittagessen und Abendessen war zu wenig abwechslungsreich. Es hätte auch mal Schnitzel sein können.

• Christine Sybille Alter 66-70
    Januar 2016

„Ein wunderschöner Urlaub”

Wir waren angenehm überrascht über den Empfang und die Ausstattung des Hotels . Es war alles super organisiert. Das Hotel hat einen gewissen Charme, in der Ausstattung. Sie ist edel. Alles zweckmäßig und sehr geräumig. Wir hatten ein Seniorenzimmer, das war toll. Es gab jede Woche einen Obstkorb auf...

• Fabienne Alter 26-30
    Dezember 2015

„Nie wieder”

Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Wir hatten keinen schönen Urlaub. Besonders die Animateure waren arrogant und unfreundlich. Hier möchte ich nicht noch einmal hin.