Schlecht

Bewertungen für Ambiente Hotel Quellenpark

• Christian Kübler Alter 51-55

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Familiäres Ambiente im Hoel und gutes Frühstück mit großer Auswahl. Schöner Park hinter dem Haus der zum Ausruhen und Spazieren gehen einlädt.

• Lothar Kerker Alter 66-70
    Mai 2015

„Eine Irreführung”

Das Hotel entspricht in keiner Weise den Ausführungen im Prospektmaterial. Die Kategorisierung durch den Hotel und Gaststättenverband, jetzt 4 Sterne, muss dringend nach unten korrigiert werden.

• Ingrid Alter 46-50
    Mai 2015

„Aufenthalt mit Ärgernissen”

Kleineres Hotel mit ca. 25 Zimmern, leider war die Sauberkeit nicht in Ordnung. Es sollte freies WiFi auf den Zimmern geben, das war aber nur am ersten Abend der Fall, danach funktionierte es nicht oder nur so langsam, dass es unbrauchbar war. Trotz der Bitte, das in Gang zu bringen, tat sich nichts....

• Susanne Alter 51-55
    Januar 2015

„Highlight für die Region”

Wir haben uns in dem Haus sehr wohlgefühlt. Ein idealer Rückzugsort im Winter mit der Möglichkeit die Annehmlichkeiten eines Kurbades zu nutzen.

• Ilka Alter 36-40
    September 2014

„Nie wieder!”

Das Essen War sehr gut, ebenfalls der Service. Aber unser Zimmer leider nicht, altbacken, klein und abgenutzt! Die Krönung War das Bad, dreckige Toilettenbůrste.Dusche keimig und sämtliche Oberkanten seit Ewigkeiten nicht abgewischt, der Waschbeckenstöpsel Pfund! Nie wieder! !!

• Petra Alter 41-45
    August 2014

„Für vier Sterne leider nicht empfehlenswert”

Wir hatten relativ kurzfristig in einem mit 4 Sternen ausgewiesenen Hotel ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht. Aufgrund Wasserschaden wurde uns unkompliziert ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Wegen des fehlenden Balkons konnte über einen Durchgang der Balkon eines weiteren Einzelzimmers genutzt...

• Evelyn Alter 51-55
    Mai 2014

„Besuch im Vogtland, Goldene Hochzeit im kl. Kreis”

Wir (47J. u. 52 J.) waren anl. der goldenen Hochzeit mit meinen Eltern in Bad Elster, nach genau 50 J. gaben sie sich im Standesamt Bad Elster erneut ihr Ja-Wort. Die Inhaber, das Ehepaar H., haben wir als tolle Gastgeber kennengelernt. Unsere Extrawünsche, ob Blumen, Deko, ein Brautsträußchen, ein vogtländisches...

• Rudolf Alter 61-65
    Mai 2014

„Eine wunderschöne Woche im Hotel Quellenpark ”

In der Zeit vom 25.05.-31.05.2014 wohnten wir im Hotel Quellenpark. Wir fühlten uns dort sehr wohl, angefangen vom sehr sauberen Zimmer über das leckere Frühstück hin zum köstlich schmeckenden Abendessen. Das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche.

• Petra Alter 46-50
    März 2014

„Ein großes Dankeschön - Super Aufenthalt!”

Vielen Dank an das Team des Hotels!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Es waren für uns erholsame Tage, vorallem durch die wirklich leckeren Speisen!!!! Uns wurde sehr nett und zuvorkommend begegnet, Empfehlungen wurden uns geboten, denen es sich lohnte nachzugehen! Das nächste Mal schauen wir im Sommer...

• Gerda Alter 70 +
    März 2014

„Schöene Erhohlung und Entspannung möglich. Alles ok”

Wir waren 2013 bereits dort , da es uns so gut gefallen das wir nochmal wieder gekommen sind. Wie bereits beim ersten mal waren wir auch dieses mal wieder rundum zufrieden. Haben uns sehr gut aufgehoben gefüllt .In diesem Hotel wird man gut betreut und versorgt, man kann sich wie zu Hause füllen.