Schlecht

Bewertungen für Amberley House B&B

• Patrick Alter 26-30
    Oktober 2015

„Gute Lage und nicht zu teuer”

Zum Ortskern nicht weit zu Fuß. Flughafenbus hält direkt vor der Tür. Frühstück war in Ordnung. Preis-/Leistung stimmte jedenfalls alles in allem. Das Badezimmer war sogar relativ groß. Für ein B+B auf jeden Fall alles in Ordnung.

• Amos Alter 31-35
    Januar 2015

„Kleines aber feines B&B”

Das Amberley House ist perfekt geeignet, um Dublin kennenzulernen. Zentral, aber dennoch ruhig gelegen, hatten bekamen wir ein hübsches, traditionell eingerichtetes Zimmer, welches nicht zu klein war. Gleiches galt für das Bad. Das Frühstücksbuffet ermöglichte einen guten Start in den Tag.

• Birgit Alter 31-35
    Juni 2013

„Nettes B&B in Bahnhofsnähe”

Sehr nettes Hostel. Ausgiebiges irisches Frühstück mit Bohnen, Speck, VVürstchen, Ei usvv. In der Nähe des Bahnhofes gelegen.

• Stephan Alter 31-35
    Dezember 2012

„Zum Schlafen ok”

Ein kleines sehr privates B&B. Allgemein könnte es einmal eine Überholung vertragen aber das ist in dieser Kategorie wohl üblich. Uns hat es nicht gestört denn zum schlafen hat es allemal getaugt.

• Timo Alter 41-45
    Mai 2012

„Gutes Hotel für kurzen Städtetrip”

Die Zimmeranzahl ist glaube 14. Wir waren zu Sechst, wobei wir 2 Dreierzimmer (Nr. 5 und 9) belegten. Das Haus ist so, wie man es in dieser Region kennt - nicht breit, aber mehrere Stockwerke (3) ohne Fahrstuhl. Selbst der Flur ist mit guter Auslegware ausgelegt. Es ist etwas altertümlich, aber doch...

• Sandra Alter 19-25
    Februar 2012

„Super Lage!”

Für ein paar Tage (wir waren 3 Tage) ist das Hotel weiter zu empfehlen. Die Lage ist echt super. Geschäfte in der Nähe, zum Bus nicht weit und der Bahnhof ist auch zu Fuß zu erreichen.Wer einen leichten Schlaf hat, dem würd ich das Hotel nicht empfehlen, da die Wände seeeehr dünn sind!!!

• Josephine & Martin Alter 26-30
    Juli 2011

„Tolles, zentrales Hotel! Empfehlenswert!”

Uns hat der Aufenthalt im B&B sehr gut gefallen!Total zentrale Lage; Zustand und Sauberkeit besser als von einem B&B vorher erwartet; Freundlichkeit, Flexibilität und Hilfsbereitschaft des Personals extrem gut; schöne Einrichtung (wer erwartet einen Kronleuchter in einem 2* B&B?).Kurz vor unserem Urlaub...

• Anita Alter 26-30
    März 2011

„Aussen hui, Innen”

Von aussen ist das Hotel (B&B) wie erwartet: ein schnuckliges Backsteingebäude, das sich sehr gut in das Stadtbild Dublins einfügt. Wir dachten zuerst, dass es ein kleines B&B ist, da im Altbau lediglich 1-3 Zimmer pro Etage sind. Jedoch besitzt das Hotel auch einen Neubau, welcher die Zimmeranzahl auf...

• Christian Alter 19-25
    September 2010

„Ordentliches B&B zu einem günstigen Preis”

Das Amberley House verfügt über 24 Zimmer, eine kleinen Eingangsbereich und einen kleinen Frühstücksraum. Alles war in einem guten Zustand und sehr sauber. Das Frühstück war im Preis inbegriffen. Die Gäste kamen aus verschiedenen Ländern.

• Dirk Alter 46-50
    Juni 2010

„Preiswertes, zentralgelegenes B&B”

Das Amberly House ist ein schönes Bed and Breakfast mit 24 Zimmern.Davon 14 Zimmer im vorderen älteren Hausteil und 10 Zimmer im neugebauten Hinterhaus, wo es auch einen Fahrstuhl gibt. Wir waren imneueren Teil untergebracht. Das Hotel ist sehr sauber. Die Gäste waren aus verschiedene Nationen im Alter...