Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
9
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AMBER Residenz Bavaria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „"Nicht Daheim und doch Zuhause"”

    Ich möchte nicht einzelne Personen hervorheben, aber dem Haus und allen Ihren Mitarbeitern, sie eingeschlossen, können wir nur höchste Kompetenz im Umgang mit älteren und Behinderten Personen Bestätigen. Herausforderungen bedingt durch besondere Anforderungen wurden immer zur Zufriedenheit im beiderseitigen...


  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt aufgestelltes Hotel”

    Unsere Gruppe immerhin 49 Personen waren rundherum super zufrieden. Von der Begrüßung im Bus, Schlüsselübergabe beziehen der Zimmer sowie ein wahnsinniges Schlemmer-Buffet mit Musik vom Hotel organisiert. Zimmer, Betten und das Frühstücks-Buffet auch hier wurden alle Wünsche erfüllt. Ein herzlichen...


  • Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Menschen mit sichtbarem Handycap nicht erwünscht”

    Für 6 Personen wurden von der Deutschen SauerstoffLiga LOT e.V. Zimmer gebucht für einen Aufenthalt von 4 Tagen während eines Medizinkongresses in Bad Reichenhall vom 16.-19.06. . Ein nachweislich von einem Homecare -Unternehmen für die lebenswichtige O2-Versorgung der Mitglieder unserer Gruppe gelieferter...


  • Mirek Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „SEHR GUT”

    Wir waren etwas früher da als es eigentlich üblich ist. Also noch vor 16.oo Uhr, und haben erst einmal ein Begrüßungsgetränk bekommen. Als das Zimmer dann fertig war konnten wir es beziehen.Das Hotel ist sauber und ordentlich, und das Frühstück ist auch vielseitig.Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen...


  • Ernst Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren etwas enttäuscht.”

    Aufmerksame Bedienung im Restaurant. Freundlicher Empfang. Zimmer war nicht zum vorgegebenen Zeitpunkt fertig. Wir bekamen ein Zimmer, in dem es ziemlich stank. Erst nach längerem Lüften war es auszuhalten. Zimmerservice war nicht vorhanden. Auf Nachfrage hieß es:"Wurde halt übersehen".Unfreundliches...


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Guter Ausgangspunkt für Touren jeder Art”

    Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer inkl. Frühstück gebucht, dieses bietet eine gute Auswahl und Front-Cooking. Das Hotel liegt ruhig und ist doch nur ca. 10 Gehminuten vom Kurzentrum entfernt.


  • Joachim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Zimmer in Ordnung. Sehr sauber. Personal sehr höflich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet ausgesprochen reichhaltig.


  • Danny Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Freundlichkeit des Personals ok. Zimmergrösse bedingt ok. Zimmerausstattung ist ausbaufähig. Die Sauberkeit war erschreckend schlecht, bei der Ankunft waren die Handtücher verschmutzt. Sanitäre Einrichtungen veraltet und die Duschköpfe total verkalkt, das Toilettenbecken viel zu tief. Speisen und Getränke...


  • Dieter Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir fühlten uns zu Hause”

    Gute zentrale Lage, Tiefgarage (gegen Gebühr). Teils renovierte Zimmer mit guter Ausstattung. Freundlicher Empfang, Ausgewogenes Frühstück, Abendessen, bestehend aus mehreren Gängen, und guter Auswahl. Kleines aber feines Hallenbad.


  • Hakon Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel in schöner Lage”

    Das Hotel hat eine gute Lage und die Zimmer sind groß und sauber. Der Service ist gut und das Essen schmeckt.