Schlecht

Bewertungen für AMBER Hotel Leonberg/Stuttgart

• Gert Alter 66-70
    Januar 2016

„Angenehmer Aufenthalt für Geschäftsreisende”

Hotel mit 139 Zimmern + 3 Apartments in einem Hochhaus.Sauberkeit ist gegeben.Sehr gutes Frühstücksangebot.Gästestruktur, alle Nationalitäten.

• Ramona Alter 61-65
    Dezember 2015

„Zentral gelegenes, angenehmes Businesshotel”

Sehr freundliches Checkin/Checkout. Zentrale Lage Nähe Leo-Center - direkt neben der Stadthalle.Businesszimmer - fehlende Schreibtischlampe wurde sehr schnell gebracht. Betten zusammen geschoben durch Housekeeping. Wlan frei. Nur eine Nachttischlampe mittig. Ein Fenster, das schlecht zu öffnen war (hat...

• Sebastian Alter 31-35
    April 2015

„Gutes Stadthotel zur Weiterempfehlung geeignet”

Wir waren mit unserer Hochzeitsgesellschaft in der Zeit vom 17.- 19.04 im Amber Hotel in Leonberg und haben gleich mehrere Zimmer belegt.Unsere Gäste waren samt alle zufrieden. Die Einzelzimmer und Doppelzimmer waren frisch renoviertund wirklich gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet reichhaltigund von...

• Martin Alter 46-50
    April 2015

„Schmutzig, lieblos, überteuert”

Im der Dusche hat sich, aufgrund fehlender Lüftung, Schimmel gebildet, am Vorhang klebt alter Vogelkot, die Tischdecken im Frühstücksraum sind voller Kaffeeflecke, das Personal macht mehr Lärm als die Gäste und das Buffet ist sehr lieblos angerichtet. Für ein 4 Sternhaufen absolut unmöglich. 135 € für...

• Andi Alter 19-25
    März 2015

„Gerne mal wieder!”

Wirklich schönes Hotel in Leonberg in direkter Nähe zum Leo-Center, dem lokalen Einkaufszentrum und zum Bahnhof. Kann ich gerne weuterempfehlen!

Januar 2015

„Naja”

Das Hotel ist meiner Meinung nach renovierungsbedürftig. Sehr alte Einrichtung und das Ambiente lädt nicht ein im Hotel abendzuessen.

• Gert & Hanna Alter 61-65
    Januar 2015

„Angenehmer Aufenthalt”

Hotel mit 139 Zimmern + 3 Apartments in einem Hochhaus.Sehr gutes Frühstücksangebot.Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption.Sauberkeit ist gegeben.Gästestruktur, alle Nationalitäten.

• Jürgen Alter 51-55
    September 2014

„Für Geschäftsreisende ok”

Das Hotel ist ein großes Hochhaus, welches schon in die Jahre gekommen ist.Zentral gelegen in Leonberg, gute Anbindung an die A8 und A81.Frühstück gut. Zimmer und Atmosphäre veraltet. Preis viel zu Hoch für die Qualität.

• Josef Alter 41-45
    Mai 2014

„Geschäftsreisender”

Sehr gute Verkehranbindung an die A8 sowie die A81. Für Geschäftsreisende im Raum Stuttgart eine gute Alternative für 1-3 Nächte. Sauber und absolut i.O.

• Dominik Alter 41-45
    März 2014

„Geschäftsreise Leonberg”

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass man nicht empfehlen kann. Allerdings liegt es für meine Geschäftsreisen zu ideal, als dass man es meiden könnte.