Schlecht

Bewertungen für Ambassador Transit Hotel Terminal Two

• Eric Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr gut als Erholung ”

Das Hotel wurde gebucht für eine Erholung zwischen zwei Flügen und dafür war es sehr gut, ruhig, dunkel (trotz Tag) und richtig für den Zweck.

• Nicole Alter 36-40
    April 2014

„Gutes Transferhotel”

Wir waren bereits am Flughafen, als unser Flug ca. 6h Verspätung hatte. So suchten wir das Ambassador Hotel auf, um dort zu übernachten. Wir konnten uns für 3h einquartieren. Die Zimmer sind relativ gross und sauber. Keine Fenster, aber sehr ruhig. Ideal, um kurz zu schlafen, zu duschen und wieder zu...

• Bettina Alter 41-45
    April 2014

„Optimal zwischen zwei Langstreckenflügen”

Das Ambassador Transit Hotel am Flughafen Changi in Singapur liegt in der oberen Etage von Terminal 2 etwas versteckt, ist aber durch die Ausschilderung gut zu finden. Es bietet genau das, was man zwischen zwei Langstreckenflügen braucht: Ein sauberes, ruhiges, angenehm eingerichtetes Zimmer, wo man...

• Helmut Alter 46-50
    November 2013

„Sehr gut für einige Stunden Schlaf!”

Das Hotel liegt im Flughafenterminal 2 im Chanig-Airport. Dort ist es über eine Treppe oder Rolltreppe über dem Duty Free Shop zu finden. Der Check-in rief absolute reibungslos und wir hatten innerhalb von 3 Minuten unseren Zimmerschlüssel. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, haben 2 Einzelbetten,...

• Ulla Alter 46-50
    März 2013

„Einfach klasse zwischen zwei Langstreckenflügen”

Wir hatten nach einem 12-Stunden-Flug einen Zwischen-Aufenthalt von 8 Stunden.Dieses Hotel ist perfekt, man kann es für 6 Stunden buchen und sich ausschlafen und frisch machen und weiter geht's.Zimmer super sauber, sehr ruhig, einfach perfekt.Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend.

• Daniel Alter 26-30
    Juni 2011

„Perfekt für ein paar Stunden Schlaf”

Wir haben das Hotel auf der Durchreise genutzt. Wir hatten 8 Stunden Aufenthalt und haben das Hotel genutzt um den nötigen Schlaf für unseren Weiterflug zu tanken. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber.