Schlecht

Bewertungen für Ambassador Transit Hotel Terminal One

• Maik Alter 41-45

„Nettes Hotel am Flughafen”

Das Hotel ist ein Businesshotel direkt am Flughafen. Es ist gut ausgestattet und hat - logisch - sehr kurze Wege zum Airport.Die Zimmer sind nicht sehr groß. Die Betten sind sehr gut (wichtig nach einem langen Flug)

• Claudia Alter 46-50
    März 2014

„Als Durchgangshotel ok”

Für eine Nacht ok, allerdings ist es in den Räumen sehr kalt, was sehr unangenehm sein kann, da diese zentral gesteuert wird und man selbst keinen Einfluss auf die Temperaturregelung hat. Als Durchgangshotel ist die Atmosphäre sehr unpersönlich.

• Sarah Alter 26-30
    Dezember 2013

„Für mich ein absolutes No-go!”

Wir haben das Hotel im Rahmen eines Stopovers gebucht. Hotel im Terminal 3 und 2 waren bei Buchung leider schon ausgebucht, sodass wir auf Terminal 1 ausweichen müssten. Aufgrund verschiedener Bewertungen auf einem anderen Portal habe ich nicht sonderlich viel erwartet. Zumal es wirklich ja auch nur...

• Beate Alter 46-50
    März 2013

„Gut und günstig für einen Transit Aufenthalt”

Da ich am Flughafen Singapur mehr als 7 Stunden Aufenthalt hatte, bis mein Anschlussflug ging, hatte ich einige Tage vorher online auf der Website des Hotels eine Reservierung für ein Zimmer getätigt. Ich hatte mich für die kostengünstigste Variante entschieden und somit ein Budget Zimmer für 1 Person...

• Klaus Alter 36-40
    November 2012

„Das einzige Flughafenhotel mit Pool auf dem Dach”

wir nutzen dieses Hotel vor dem Abflug zurück nach Dubai. Grund waren die Swimmingpools/Whirlpools auf dem Dach, direkt am Flughafen. Echt einzigartig, inkl. Palmen und Blick auf die grossen Flugzeuge.Auf jedem Falle zu empfehlen - stark vergünstigter Eintritt mit DinersclubGold.

März 2012

„Kluges Konzept am Airport”

Das "Ambassador Transit Hotel" in Singapur ist ein Hotel direkt im Transitbereich des Airports der etwas anderen Art. Man kann dieses Hotel nämlich blockweise (mind. 6 Stunden und dann Stundenweise dazu) buchen. Da man in Singapur manchmal mitten in der Nacht am Flughafen ankommt und der Weiterflug erst...

• Dennis Alter 31-35
    Juni 2011

„Transit Hotel als Stop-Over”

Das Transit Hotel Ambassador eignet sich sehr gut, um sich bei einem Zwischenstopp am Changi Airport auszuruhen. Die Zimmer reichen für ein kurzes Schläfchen und zum Frischmachen vollkommen aus.

• Sascha Alter 26-30
    Juni 2011

„Gute Schlafmöglichkeit im Transitbereich”

Wir haben das Hotel im Transitbereich in 2011 genutzt um einen langen Aufenthalt zwischen den Flügen zum Schlafen zu nutzen. Wir waren insgesamt ca. 8 Stunden dort. Das Zimmer war recht klein. Aber vollkommen ausreichend zum Schlafen. Ein Fenster war nicht vorhanden, was aber schön durch einen Vorhang...

• Ina Alter 26-30
    Juni 2011

„Hotem im Transitbereich bei langen Aufenthalten”

Wir haben das Hotel im Transitbereich genutzt um bei einer langen Umsteigezeit von mehr als 14 Stunden die Zeit zum Schlafen zu nutzen. Das Hotel kann auch nur Stundenweise genutzt werden.Die Zimmer sind sehr klein aber geschmackvoll eingericht. Sogar eine Gardine täuscht ein nicht vorhandenes Fenster...