Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
2 / 6
Lage
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ambassador Hotel - Milwaukee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Max Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel in die Jahre gekommen, sehr dreckig”

    Wir waren für 2 Nächte im Ambassador Hotel Milwaukee. Davon abgesehen, dass die Gegend des Hotels nicht gerade zum Bummeln einlädt (zerfallende Häuser etc.), hat das Hotel selber ebenfalls seine besten Jahre bereits hinter sich.Unser Zimmer roch zunächst miefig, aber das schlimmste war, dass alle 5 Decken/Überzüge...


  • Lino Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Große, saubere Zimmer. Optimaler Service.”

    Die Lage des Hotels am Standrand ist nicht ideal. Dafür gibt's einen kostenfreien Shuttle Service. Wir hatten einen deutschsprachigen Fahrer. Er fuhr uns zu sämtlichen Zielen und holte uns auch dort ab. Genial! Die Zimmer waren sehr großzügig. Wirklich ein tolles Hotel!


  • Michael Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage in Milwaukee im historischen Gebäude”

    das Hotel liegt leicht zu finden in einer paralleler. zum highway. die amtrak Station ist auch nahe. ebenso sind die Miller Brauerei und das harley davidson Museum nur jeweils 2 Meilen entfernt. gute zentrale Lage und ein sehr schönes traditionsreiches Gebäude.


  • Clemens Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in Milwaukee mit Shuttle4free!”

    Im Rahmen meines ChicagoTrips habe ich auch einen Abstecher per Greyhound nach Milwaukee gemacht. Das Ambassador, welches ich per Priceline ersteigert habe, liegt zwar ein bisschen außerhalb und ich hatte einen respektablen Spaziergang, um es zu erreichen. Allerdings wurde dies mit der Freundlichkeit...


  • Ulrike Alter 36-40
    2.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne?”

    das Hotel stammt aus dem jahre 1928 und wurde schon mehrfach renoviert. lobby ,rezeption ,aufzüge der innenbereich ist sehr schön gestaltet. bezügl. sauberkeit, nähere infos siehe zimmer/unterbringung.sher hellhörig, da wurde wohl an der schallisolierung gespart. man hört leider fast jeden schritt von...

  • 1