Schlecht

Bewertungen für Amathus Elite Suites

• Gabi Alter 51-55

„Wirklich Elite :-) Land und Leute sowieso :-)”

Alles rundherum wirklich sehr schön und edel. Insbesondere der Service der mit allem stets bemüht ist ,alles für einen zu besorgen was immer das sein sollte. Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, wenn man anstatt ins a la Card Restaurant ans Büffet ins Hotel Amathus geht , das es da für Herren...

• Sabine Alter 51-55

„amathus elite suites”

ein genuss den ich unbedingt weiter empfehlen muss.Tolles Hotel mit gemuetlicher Atmosphere,hervorragendem Essen.Spitzenklasse Hotel

• nina Alter 19-25

„Super Hotel”

Das Hotel ist wirklich sehr schön! Unser Zimmer hatte einen eigenen Pool, uns gefiel der Aufenthalt sehr. Negativ das Essen im Restaurant -viel zu überteuert und nicht gut, geht man lieber in die Stadt, dort gibt es hervorragende Tavernen/Restaurants. ...

• Barbara Suter Alter 46-50

„Wenn Rhodos dann nur noch Amathus Elite Suites!”

Das Hotel "Amathus Elite Suite" hat glaube ich 36 Suiten. Unsere hatte 44m2 und hatte eine Terrasse mit 2 Liegen, ein grosser Pool und zusätzlich noch einen Garten mit 2 Liegen und einem Sonnenschirm (dieser wurde am Morgen immer geöffnet und am Abend geschlossen durch das Personal) . Wir haben Halbpension...

• Sinan Alter 19-25

„Super Ferien”

Super Hotel, super Zimmer mit einem Garten, sehr empfehlenswert. Das Essen fein und günstig. Würden ein zweites Male eine Suite buchev.

• Christian Alter 26-30

„Gast 15.9.2015”

Schönes, modernes Suite-Hotel mit sehr bemühten, freundlichen Personal. Durchaus mit Anspruch hier und da kleinere Schwächen

• Kerstin Alter 31-35

„Flitterwochen im Amathus Elite Suites”

Für uns waren es die perfekten Flitterwochen! Die komplette Anlage richtig schön begrünt und gepflegt! Sehr freundliches Personal! Einfach alles perfekt!

• Renato Alter 19-25
    August 2015

„Traumurlaub”

Wir hatten die Möglichkeit für einen super Preis ein Upgrade zu Gunsten des Amathus Elite Suites zu tätigen. Dies ist jedem mit absolut gutem Gewissen zu enpfehlen!

• Selina Alter 19-25
    Juni 2015

„Einfach nur perfekt!”

Als Ziel für eine Hochzeutsreise einfach perfekt. Alles sauber, super Service, super Ausstattung der Zimmer. Sauberer Pool sowie Garten. Essen einfach nur lecker. Preis Leistung definitiv super! Für alle Honeymooner nur zu empfehlen!

• Marco Alter 36-40
    Juni 2015

„Gutes Hotel an einer Hauptverkehrsachse”

Wir können das Elite Angebot empfehlen. Sehr schöne Zimmer. Nur der Lärm der Strasse nervt. Ansonsten ist das Hotel weiterzuempfehlen.