Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Amaryl City-Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach, günstig, zentral”

    Einfach, günstig, zentral! Im Badezimmer könnte/sollte man etwas mehr investieren (Badetuchhalter, regelmässig WC-Bürste ersetzen).


  • Axel Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr einfaches Stadthotel”

    Sehr einfaches, abgewohntes Stadthotel. Einfache Zimmer mit altem TV, sonst nur ein Doppelbett, und ein Alter Schrank. Das Bad ging so. Das Frühstück war pur immer das gleiche, alles aus dem Supermarkt, nur aus der Packung genommen. Die Lage ist gut, 10 Minuten zum Kurfürstendamm.


  • Guido Alter 66-70
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Der Fehler liegt im Detail”

    kein Telefon im Zimmer, nur 1 Kleiderbügel in Schrank, Vorhang unbefestigt, an zwei Tage kein Zimmerservice (Betten!), keine Minibar


  • Sabine Alter 51-55
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „für eine Kurzreise von 1-3 Nächten ist es ok”

    Zentral gelegenes Hotel, leider keine Parkplätze, sehr hellhörig, zu kleiner Frühstücksraum für die Anzahl der Gäste,


  • walter Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für einen Kurzurlaub empfehlenswert”

    Personal war freundlich,Zimmer und Bad ok.Standort zentral.Würden für einen Kurztrip wieder kommen.Würde sie für eine Kurzreise empfehlen


  • Rosi Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nächstes Mal wirds nicht geben!”

    Der größte Reinfall .mehrere zusammen gelegte gebaude fuhrten mich kreuz und quer in ein mini muffiges Zimmer, Bad sehr schlechte Aufteilung , man kann nur schräg in den Spiegel schauen da die duschtasse zu breit ist! Der duschkopf spritze in alle Richtungen und ich war total verkalkt! Dieser wurde aber...


  • Jenny400 Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Besser ein anderes Hotel!”

    Sehr funktionales Hotel. Zum Schlafen ganz okay aber für sonst auch nichts. Das Frühstück ist sehr eintönig und die Zimmer sind sehr hellhörig. Der Service ist solala und könnte eindeutig besser sein. Mein Zimmer wurde ein Tag überhaupt nicht gereinigt und deshalb bin ich nicht so begeistert.


  • Chris Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nicht nochmal”

    Service Personal absolut unfreundlich und in keiner Art und weise hilsfbereit. Parkmöglichkeiten laut Hotel auf eigenem Parkplatz, es muss aber in einer neben Tiefgarage für 15€ am Tag geparkt werden.


  • Gerhard Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Preiswertes Hotel. Leistung dafür angemessen”

    Der Fernsehempfang war gestört.Wurde trotz Reklamation nicht beseitigt.Der Frühstückstischwar nicht eingedeckt.Der Kaffee könnte besser sein.Aber sonst Speisenangebot okay.


  • Torsten Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Altes Hotel-Haus in guter Lage”

    altes Hotel-Haus in guter Lage