Bewertungen für Amarillo Inn & Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel in Amarillo”

    Sehr gutes Hotel in Amarillo. OK, nicht das günstigste, aber dafür ein deutlich besseres Ambiente als die Motels der unteren Preiskategorie. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Zimmer sind wirklich top modern eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen nach einem langen Fahrtag.


  • Friederike Alter 46-50
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel...”

    Da es zwei Hotels mit dem gleichen Namen gibt war die Anreise etwas kompliziert. Das Hotel ist schon etwas älter aber sauber. Unser Zimmer ging zum Innenhof, in dem die ganzen elektronischen Spielgeräte standen ... gut das wir so müde waren.. sonst wäre an Schlafen nicht zu denken gewesen.


  • Dieter Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser nicht!”

    Dies Hotel war auf unserer Rundreise mit Abstand das Schlechteste. Das Haus ist recht alt und renovierungsbedürftig. In unserem Zimmer waren die Steckdosen so verschlissen, dass kein Stecker richtig halten wollte. Die defekte Kaffeemaschine wurde allerdings nach Anruf prompt ausgetauscht.Die Sauberkeit...

  • 1