Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Amari Watergate Hotel Bangkok

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Besser geht es nicht”

    DIE GROSSEN ZIMMER , UND DAS GROSSE BAD , SEHR SAUBER DIE LAGE VOM HOTEL IST IDEAL ZUM SCHOPING WOLDTRES CENTER IN DER NÄHE .


  • Suhail Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Fantastisch!”

    Die Lage ist ausgezeichnet. Ich hatte eine Suite Zimmer und die Aussicht aus dem Zimmer war so schön! Der Service war ausgezeichnet und das Wohnzimmer hatte eine gute Präsentation von Snacks und Getränken


  • Klaus Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Stopover in Super Hotel”

    Auf der Rückreise von Sudthailand hatten wir eine Nacht im Amari Watergate Hotel Bangkok.Das Amari ist ein großes, internationales Hotel mitten im Einkaufsviertel von Bangkok. Schon die Hotellobby ist beeindruckend. Eine Piano-Bar, in der riesigen Lobby selbst Musikerinnen, die auf dem Thai Hackbrett...


  • Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel in bester Lage”

    Wir haben Silvester 2015 in diesem Hotel verbracht.Die Zimmer sind sehr groß und man hat einen super Ausblick auf die Stadt.Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht und wurden im 22. Stock untergebracht - ein Traum.Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht einem alles Recht zu machen.Hervorzuheben...


  • Andi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Städtereisen”

    Super schönes Hotel mit sehr schönen Zimmern, dienlich immer sauber waren.Schöner Pool mit guter Aussicht.Schöne Lage


  • Marc Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentrales und gutes Haus in Bangkok”

    Das Hotel ist ein Hochhaus im Zentrum Bangkoks. Aufenthalt war sehr gelungen. Wir hatten ein kostenfreies Upgrade un waren deshalb in einem der höchsten Stockwerken


  • Roland Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel im Herzen Bangkok”

    Wir wollten uns ausnahmsweise ein besseres Hotel leisten. Im Amari Watergate fanden wir den Luxus den wir wünschten. Alles passte. Von der Reception, zur Lobby, den Zimmer, der Aussicht usw. Einziger Minuspunkt war der Pool, welcher zwar sehr schön ist, aber fast den ganzen Tag im Schatten steht und...


  • Nikolai Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für die letzten Tage in Bangkok”

    Eines der wohl besten Hotels, die ich in Bangkok kenne, perfekt für Shopping und einen Aufenthalt vor dem Abflug.


  • Claire Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Topmodell für einen Bangkokbesuch”

    Tophotel mit vielen Annehmlichkeiten, liegt mitten in einer beliebten quirligen Einkaufsgegend, gute Ausgangslage für den Besuch touristischer Highlights


  • Rüdiger Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Begeisterung hält sich in Grenzen”

    Für den bezahlten Preis war das kein Superhotel. Ich war schon in anderen "Superhotels" - aber da gab es keine schwarzen Ränder um das Waschbecken und an gewissen Stellen im Bad. Auch ist nervig bei Benutzung des Liftes - sofern er endlich mal da ist - sieben ! - Stops zu erleben um vom 29 th. Stockwerk...