Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Amari Hotel Garden & Ocean Pattaya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Amari gut und empfehlenswert”

    Amari Garden + Tower sind eine Anlage die sehr schön gelegen ,sehr gepflegt und auch zu empfehlen ist.Garden ist die alte Anlage- Tower die Neue.Ich war im Garden untergebracht.Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber trotz alledem gut bewohnbar. Halt eben nicht der neuste Schrei. Tower ist ein Hochhaus...


  • Samuel Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel, kann man nur weiter empfehl”

    Insgesamt ein gutes Hotel, kann man nur weiterempfehlen. War etwas länger in dem Hotel zu Gast und habe mich immer konstant wohl gefühlt.


  • Karl Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel gut bis sehr gut bis auf eine Ausnahme”

    Das Hotel und Personal würde ich weiterempfehlen es hat uns gut gefallen, außer einer wichtigen Sache. Es kommt nicht nur auf Hotel und Personal an, sondern auch auf die Gäste die sich im Hotel befinden. Und auf Grund der Gäste aus einer bestimmten Region würde ich das Hotel meiden.Aber nach 1 Woche...


  • Otto Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Internationales Hotel”

    Die Gäste sind International, Westeuropäer und Nordamerikaner stellen nur einen kleinen Teil der Hotelgäste. Das Hotel eignet sich für Geschäftsreisende weniger für Touristen. Alles wird sehr gut organisiert, allerdings fehlt es etwas an Atmosphäre. Achtung: alle Nebenkosten z.B. Wlannutzung sind sehr...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1