Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Amari Boulevard Hotel Bangkok

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ronny Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Älteres Hotel mit gutem Personal und Frühstück”

    Zentral gelegenes Hotel nähe der BTS Station "Nana" im muslimischen Viertel. Die Gegend ansich ist auch durch das Rotlichtviertel nicht sehr schön. Das Hotel selbst bietet ein sehr gutes Frühstück und einem leider recht überhöhten Preis.


  • Kai Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schön wars”

    Bin für 3 Tage dort gewesen über Silvester. Zimmer im 22 Stock, ich fand den Aufenthalt sehr angenehm und war zufrieden. Araber haben mich nicht gestört, wird ja auch in Deutschland unser neuer Kulturkreis sein. Denk positiv, alles Gute für 2016


  • DORA Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel mit zentraler Lage”

    Für Bangkok perfekt.Nahe an der Nana Sky-Train Station-Ringsum gute Shopping Möglichkeiten-Nähe zum Bayoke-Tower-Panorama-Blick-Nachtmärkte -Und das Allerbeste: Suuper-Frühstück!!Hier bleibt kein Wunsch offen.Kleiner Mini-Nachteil: Man wird vom Service-Personal wie von einem Wachhund überwacht.Teller...


  • Kanok-on Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentral gelegen”

    Meine Freundin und ich waren für eine Nacht in diesem Hotel. Wir fanden die Lage sehr super, nur ein paar Minuten von Nana BTS Station entfernt. Das Zimmer war gepflegt und komfortable, nur das Bad könnte man langsam mal neu renovieren.


  • Sylvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Auch dieses mal wieder alles gut. ”

    Wir waren für eine Übernachtung in diesem Hotel und waren rundum zufrieden.Die Lage ist perfekt man befindet sich im arabischen viertel mit vielen Restaurants und in 5 min. ist man an der skytrain Station Nana. dies war unser 2.Besuch dort und sollten wir nochmal nach Bangkok kommen wird es bestimmt...


  • Franziska Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ideale Unterkunft mit großartigem Frühstück”

    Für Geschäftsreisende, die ein augezeichnetes internationales Frühstück schätzen, die ideale Unterkunft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt


  • Christine Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel für Unternehmungen in Bangkok”

    Das Hotel ist eigentlich schön aber die Umgebung etwas laut zum entspannen.Nachts hat man bis in den 11.Stock die Musikband der Kneipe darunter extrem laut gehört.Es sind nicht viele gute Lokale in der Naehe.Aber mit dem Skytrain kommt man schnell zu den Shoppingmalls und Lokalen, das Frühstücksbueffet...


  • Manfred Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gut wie immer”

    Seit über 10 Jahren mein Stammhotel. Sehr gute Lage in einem Geschäfts- und Vergnügungsviertel, trotzdem ruhige Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Parkmöglichkeit im Haus, für Gäste kostenlos. BTS-Station fast vor der Tür. Netter Swimmingpool.


  • Sabine Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

    Das Amari Boulevard Hotel ist gut und zentral zur Skytrain-Station Nana gelegen. Sonst auch alles, was man so braucht in nächster Umgebung, Kneipen, Bars, Einkaufsmöglichkeiten etc. Nicht so die beste Gegend, durchaus auch ein wenig Rotlicht-Ambiente, aber gut, das ist wohl in Bangkok fast überall so....


  • MK Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „OK, aber in die Jahre gekommen”

    Städtereise 2014, mehrere Hotels in Umgebung der Sukhumvit ausprobiert. Amari Boulevard ist ziemlich in die Jahre gekomen, Zimmer sehr groß (Deluxe Zimmer), ebenso das Bad, Zimmereinrichtung etwas alt und abgewohnt. Mindestens Deluxe Zimmer buchen, ansonsten landet man in dem kleinen weißen Nebengebäude....