Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
14
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Amàre Marbella Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Hotel mit toller Lage”

    Waren bereits im Vorjahr in diesem Hotel,heuer das zweite Mal . Wir hatten nur Frühstück gebucht und die Auswahl war noch besser als im letzten Jahr.:) Außerdem wußten wir diesmal schon, daß es zum Wochenende lauter ist, denn da kommen Gruppen von Engländern und die geben ziemlich "Gas". Personal ist...


  • klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Komfortables Hotel in Altstadtnähe”

    Sehr gute Lage am Strand und trotzdem nur ein paar Minuten von der Altstadt entfernt - Preise für Getränke relativ hoch


  • Margitta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jetzt eines unserer Lieblingshotels! ”

    Tolles Ambiente, perfekte Lage, gründlicher Service!Nur das Wetter hat enttäuscht! Aber dafür kann nun keiner etwas!


  • Kathrin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Daumen hoch!”

    Wir waren das 2. mal in Marbella, aber das erste mal im Amare Marbella Beach Hotel. Das Hotel sieht genauso aus, wie auf den Fotos. Es ist sehr sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet und genau richtig um die Umgebung zu erkunden. Das Frühstück ist super, über Herzhaft bis Süß ist alles dabei. Unser...


  • Janine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Luxuriös, Relax-Atmosphäre, empfehlenswert.”

    Tolles, stilvoll eingerichtetes Hotel. Zimmer mit Meerblick empfehlenswert, allerdings sollte man bedenken, dass der Aussenpool und Liegebereich direkt darunter liegt und mit Lärmbelästigung zu rechnen ist. (Musik, nachts heimkehrende Gäste....). Der Buffet-Bereich beim Frühstück ist leider etwas klein...


  • Barbara Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Würde ich immer wieder empfehlen”

    Der Service war besonders gut. Schon die Auswahl beim Frühstück war nicht zu überbieten. Auch die Liegen am Strand waren super.


  • Franz u. Ilse Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel zum Flanieren u. Erholen!”

    Sehr schönes, neu renoviertes Hotel. Wir wurden am Empfang sehr freundlich begrüßt. Wobei leider die Hotelsprache "Englisch" ist. An der Rezeption können ein paar Mitarbeiter Deutsch. Wir hatten mit der Sprache kein Problem, aber man könnte das im Katalog ( Reiseveranstalter TUI) vermerken. Die Zimmer...


  • Ludwig Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekte Kurzreise”

    Ideales Hotel für Besuch in Marbella. Top Service, Top Frühstückbuffet, Top Lage. Ein wirklich zu empfehlendes Hotel für einen Aufenthalt in Marbella.


  • Gunther Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Adresse in Marbella”

    Sensationelle Roof Top Bar, super freundliches und mehrsprachiges Personal, Klasse Frühstücksbuffet, toller Pool & Lounge Bereich, Sensationeller Blick aufgrund der Meernähe. Absolute Empfehlung im Raum Malaga!


  • Fritz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekte Lage des Designhotels”

    Hotel: optimale Lage des Designhotels Fuerte Miramar. Besonders zu empfehlen ist die kostenlose Stadtführung!Zustand & Einrichtung Hotel: alles war renoviertService: sehr freundlich, oft auch in deutscher Sprache