Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Amalthia Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • romo7012 Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr sauber, sehr schöne Architektur und beste In”

    So ein freundliches Personal und diese Sauberkeit der Anlage und den Zimmern haben wir bis heute noch in keinem anderen Hotel erlebt.


  • Aleksandar Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichneter Aufenthalt! SEHR empfehlenswert.”

    Ich war vor 1 Woche mit meiner Freundin im Amalthia Hotel auf Kreta, Agia Marina & wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Exzellenter Service & Ausgangslage am Strand (sehr sauber und kristallklares Wasser). Die heimische Küche ist ebenfalls sehr empfehlenswert & für jeden Kulinariker ein MUSS!


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel direkt am Sandstrand”

    Schönes,modernes Hotel. Das Zimmer (Suite) war sehr groß und ansprechend eingerichtet. Das Meer ist glasklar mit tollem,sauberen Strand. Sehr nettes Personal.


  • Patricia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöner Urlaub!”

    Das Personal war ausßerordentlich freundlich. Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet. Leider war der Wlan Empfang in den Zimmern jedoch nicht gut.


  • Diana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nur empfehlenswert”

    Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Was wir gut fanden war das Frühstück in Buffettform und zum Abendessen gab es 2 Menüs zur Auswahl für Halbpension , ansonsten eine sehr vielfältige Speisekarte. Am Strand gab es zur Buchung von Schirm und Liege kaltes Wasser und ein Badetuch und Service. Einen...


  • Svenja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leckerer Urlaub in einer gemütlichen Anlage”

    Direkt am SandstrandHervorragendes Abendessen - 4 Gänge anstatt MassenbuffettFreundliches Personal das jeden kleinen Wunsch ermöglicht


  • Annett Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel wenn man nur Übernachtung bucht”

    Das Hotel hat 72 Zimmer,unser gebuchtes DZ wurde 2014 renviert und war modern eingerichtet und sauber,es war geräumig mit Terasse und Wannenbad,Im gesamten Hotelgelände hatten wir WLAN.Wir sind beide 48 Jahre alt,deutsch und hatten Halbpension gebucht.


  • Babsi Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel, das wars aber auch schon!”

    kurz und bündig:Hotel: Allgemein sehr schön, bis auf das Zimmer (näheres unten weiter)Zimmer: Schimmel an der Decke (unfreundliche Rezeptionistin wollte dies zuerst nicht wahr haben) - Schimmel wurde übermalt, Zimmerwechsel nicht möglich.Frühstück sieht niemals so wie auf den Fotos aus. (sehr langweilig,...


  • Pusch Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kann gut sein”

    wir waren zum 2. mal in diesem Hotel. Das1. mal hat es uns besser gefallen, dieses mal hatten wir eine Suite aber sie war den Preis nicht wert. Die Terrasse konnte erst nach Sonnenuntergang genutzt werden, es war auch keine Markise als Sonnenschutz und alles andere wie Gläser gab es auch nicht Preis...


  • Vicki Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Aufenhalt :) ”

    Das Hotel liegt direkt am Strand.Die Ausgangslage für Abendspaziergänge ist super man kann sogar bis Platania laufen.Mit dem Bus gelangt man schnell und günstig in die Stadt Chania.Was etwas enttäuschend war, das man für die Liegen am Strand täglich zahlen musste. Wir sind aus diesem Grund immer ins...