Schlecht

Bewertungen für Amadore Hotel Restaurant Arneville

• Helmut Alter 61-65

„Hervorragender Service”

Essen sehr gut, Zimmer sauber, Service ausgezeichnet Perdonal reagiert auf Anfragen sehr schnell und problemorientiett

• Rebecca Alter 31-35
    Oktober 2013

„Kleines nettes Hotel mit Charme”

Das Hotel ist klein, aber fein. Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht und es hat uns gutgefallen. Ich würde das Hotel auch mit 4 Sternen bewerten. Zimmer waren sauber und mit Geschmack eingerichtet. Da das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, muss man mit Verkehrslärm rechnen. Das Frühstück...

• Leoness Alter 66-70
    September 2013

„Hotel in Citynähe, aber kleine Zimmer”

Nur wenige Minuten zu Fuß von der schönen Innenstadt Middelburg entfernt, befindet sich das Hotel in ruhiger Lage. Zimmer und Bad sind klein, aber modern und zweckmäßig. Für einen Angebotspreis ein Schnäppchen (wir waren bereits 2 x dort), bei normaler Zimmerrate allerdings überteuert und nicht für einen...

• Matthias Alter 31-35
    Mai 2013

„Gutes Businesshotel”

Das Hotel ist mit seiner sehr guten Küche für Geschäftsreisende auf jeden Fall zu empfehlen! Für die Familie würde ich das Hotel eher nicht empfehlen.

• Orianda Alter 36-40
    August 2011

„Gutes Hotel, kurz am Stadt und Autobahn.”

Das Hotel is jetzt mitglied von Amadore Hotel-kette.Ein schönes Hotel, mit parkplatze, in der nähe vom stadt. Zentrum Middelburg in 10 min. fußweg zu erreichen. In der nähe von Hotel ein kleines einkaufzentrum.Personal freundlich und behilfssahm. Essen sehr gut. Was ich als nachteil empfand war das die...

• Gabi Alter 46-50
    September 2009

„Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Mängeln”

Das Hotel ist sehr ordentlich und gepflegt. Wir wurden freundlich empfangen und beraten.

• Nicole Alter 31-35
    August 2009

„Super Studio, super sauber! Gerne wieder!”

Wir hatten für einen Kurztrip, ein Studio Delux Zimmer mit Frühstückangemietet. Das Zimmer hatte eine sehr hochwertige Ausstattung und war super Sauber.