Schlecht

Bewertungen für Amadeus Hostel Berlin

• Bas Alter 14-18

„Gut für einigen Tagen mit Freunden.”

Die Hotelbar war sehr gemütlich abends mit Freunden. Es gab kein TV auf unserem Zimmer, deswegen gangen wir jede Abend nach der bar. Sehr freundliches Personal.

• Mustafa Alter 31-35
    August 2015

„Weit weg vom Zentrum, aber niedrigen Preis.”

Die Lage ist nicht sehr gut, weit vom Zentrum entfernt. Inconvenient Zugang zu Wi-Fi, Passwort gültig begrenzte Zeit. Das Zimmer war gut, nichts zu Beschwerde. Das Frühstück war köstlich und mit guter Auswahl.

• Martin Alter 61-65
    September 2013

„Für Kurzaufenthalt ausreichend”

WLAN katastrophal. Frühstück und Frühstücksraum bescheiden. TV Gerät uralt. Frühstücksraum nur über Treppe erreichbar.

• Julius Alter 14-18
    August 2013

„Wenn möglich vermeiden”

Wir hatten wohl Glück, da wir zu zweit ein Voererzimmer erwischt haben. Aber nicht mal unter diesen Umständen ist eine Übernachtung in diesem Hostel empfehlenswert.

• Annika Alter 26-30
    April 2013

„Nettes Personal”

Alles in Ordnung, gut für einen kurzen Städttrip. Sehr nettes Personal. Es gab einen ganz besonders nette Dame am Empfang, die sich sogar den Namen gemerkt hatte!

• Katarina Alter 36-40
    März 2013

„Nicht zufrieden”

Ich war Mitte März dort. Ich habe es schnell gefunden da es sehr günstig war. Jetzt weiss ich auch warum es so günstig war . Würde es keinen weiterempfehlen

• Christin Alter 19-25
    Dezember 2012

„Nie wieder!”

Ich bin mit meinen besten Freundinnen angereist um in Berlin Silvester zu feiern. Wir haben wirklich keine hohen Erwartungen gehabt, doch was uns dort erwartet hat, war unter aller Sau!Wir konnten 3 Tage lang nicht einmal auf die Toilette gehen, weil diese vollgeka***t und vollgekot*t waren. Es war einfach...

• Maren Alter 41-45
    Juni 2012

„Nie wieder”

Einzelzimmer gebucht und 6 Bettzimmer erhalten.Zimmer war sehr unsauber, überall Flecken auf Wänden und Decke, Brandlöcher, Gardinen verdecken nicht das komplette Fenster und war halb abgerissen. Und dann noch Bettwanzen habe diese fiesen kleinen Viecher im Internet erkannt !!!! Als Vorsicht !!! Leider...

• Steffen Alter 31-35
    Mai 2012

„Perfekte Lage”

Haben das Hotel mit 4 Freunden in je 2 Doppelzimmern gebucht um das DFB-Pokalfinale in Berlin zu erleben.Aufgrund der perfekten Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr, kann ich dieses Hotel absolut weiter empfehlen.Die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals waren absolut in Ordnung.Die Auswahl bei...

• Stefan Alter 19-25
    April 2012

„Einmal, nie wieder”

Das Gebäude ist in einem sehr schlechten zustand, die Bilder von der Lobby die online stehen stimmen nicht im geringsten mit der wirklichkeit überein, das Personal interesiert sich anscheid nicht wirklich dafür das sie ihr Geld mit gästen verdienen und so gehen sie dem entsprächend mit ihnen um.Die fluhren...