Bewertungen für AMA Hotel Via Claudia

• Sonja Alter 19-25
    Dezember 2013

„Kurzer Aufenthalt ”

Zimmer nicht zum wohlfühlen,wände verschmutzt&zerkratzt. Matratzen sehr dreckig!Gänge sehr alt und verschmutzt.

• Andreas Alter 26-30
    September 2013

„Eine sehr gute übernachtungsmöglichkeit”

Eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit, jedoch keine besonderen Angebote wie z.B. Sport. Gute Anbinungen an öffentliche Verkehrsmittel.

• Ernst Alter 56-60
    September 2013

„Ideal für Geschäftsreisende nach Augsburg”

Das Hotel ist ideal gelegen für eine Geschäftsreise nach Augsburg. Nähe Autobahn sowie genügend Parkplätze vorhanden, die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist auch sehr gut - Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.Leider fehlt noch immer ein Restaurant bzw ist auch keine richtige Bar vorhanden....

• Heinz D. Alter 56-60
    Juni 2013

„Guter Schlafplatz auf dem Weg heim von München”

Endlich mal ein Nichtraucherhotel, das klar schon am Eingang drauf hinweist, daß, wer in den Zimmern raucht, die Renovierungskosten und ggf. den Feuerwehreinsatz bezahlen muß. Bravo!Das Hotel hat etliche Zimmer, es gibt zwei Aufzüge, von denen einer als Privat gekennzeichnet ist. Das Hotel ist sauber....

• Alexander Alter 26-30
    April 2013

„Im großen und ganzen ok”

zwar abgewohntes Hotel - aber für ein paar Übernachtungen völlig ausreichend und angenehm.Preis Leistungs Verhältnis sehr gut

• Christian Alter 26-30
    April 2013

„Günstiges Hotel, aber eher für Monteur”

An diesem Hotel kann ich leider nichts gutes lassen. Vornweg kann man gleich sagen das es eher etwas für Monteure ist, welche auch zu über 80% im Hotel anwesend waren. Die restlichen 20% waren Geschäftsreisende bzw. Privatleute.Das Frühstück welches im Preis enthalten war, war eher durchschnittlich....

• Susanne Alter 41-45
    Oktober 2012

„Tolles Hotel mit Charme, trotz Rauchverbot!”

Das Hotel hat 80 Zimmer, davon auch Suiten. Man muss es gleich bemerken: Das ist ein striktes Nichtraucher-Hotel. Es herrscht absolutes Rauchverbot und es wird auch darauf hingewiesen! Ich bin ein Nichtraucher, aber man kann es auch übertreiben, wie es auch in diesem Hotel geschehen ist ("Wenn Sie in...

• Nora Alter 51-55
    September 2012

„Renovierungsbedürftiges Hotel”

Scheinbar renovierungsbedürftiges Hotel, welches wir für 1 Übernachtung mit Frühstück buchten.

• Werner & Rolf Alter 51-55
    April 2012

„Mein Aufenthalt im Hotel”

Ich habe mit meiner Frau über Ostern 2 Nächte im Hotel übernachtet.Wir sind sehr früh eingetroffen, aber das war für das Personal kein Problem. Auch das ich auf Grund einer Gehbehinderung schlecht zu Fuß bin, wurde umgehend berücksichtigt und das Zimmer getauscht.Zum Zimmer, zur Sauberkeit und zum Frühstück...

• Dieter Alter 46-50
    November 2011

„Wie immer waren wir sehr zufrieden im Via Claudia”

Mittlerweile waren wir schon das vierte mal im Via Claudia.Für unsere Ansprüche ist dieses Hotel wirklich sehr ansprechend und das zu einem wirklich günstigen Preis inkl. Super Frühstück !