Schlecht

Bewertungen für Am Zault - Das Landhotel

• Stephan Alter 51-55

„Eleganz undr Ruhe im hektischen Umfeld”

Tolle und sympatisches Haus, das mit seiner Ruhe und seinem Charme am Stadtrand von Düsseldorf überrascht. Das kostenlos zur Verfügung gestellte WLAN entsprach wegen geringer Leistung leider nicht meinen Erwartungen, dabei wäres es für mich als Geschäftsreisender sehr wichtig gewesen. Reichhaltges Frühstück...

• Stefan Alter 41-45

„Feedback 08/2016”

Bestuhlung der Seminarräume zu unbequem für ganztägige Veranstaltungen. Der Service (speziell an der Rezeption) ist positive hervorzuheben.

• Ursula Alter 66-70

„Unser Lieblingshotel in den letzten 2 Jahren”

In den letzten 2 Jahren waren wir ein paar Mal im Landhotel am Zault, da unsere Verwandten nach Düsseldorf gezogen sind. Schon beim zweiten Besuch wurden wir im Hotel begrüßt, als ob wir "alte Bekannte" wären. Wir fühlen uns dort wohl, und das Personal ist stets höflich und zuvorkommend, auch wenn das...

• 6 / 6

„Sehr gutes Hotel mit Spitzen-Mitarbeiter/innen”

Wir sind sehr zuvorkommend, sogar sehr fürsorglich emfpangen worden.Die DoZi sind etwas klein, aber alles sauber und sehr gepflegt.Frühstück sehr gut.Personal rundum sehr freundlich.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei Bedarf sicherlich wieder bei Ihnen absteigen.

• Heyo Alter 51-55

„Einfach nur gut”

Super nett freundlich Nur zu empfehlen wir würden dort sofort wieder übernachten. Frühstück sehr reichhaltig tolles Ambiente

• Beate Alter 56-60

„Hochzeitsfeier”

Festlich und gleichzeitig lässig angenehmer Rahmen für die Hochzeitsfeier. Räume und Service dafür perfekt

• Ingrid Alter 46-50

„Das Landhotel liess keine Wünsche offen!”

Exzellentes Frühstücksbüffet (mit allen denkbare Kaffeespezialitäten, super Birchermüsli, Säfte, Croissants ausgesuchte Käseplatte etc.), sehr ansprechende/kuschelige Giebelzimmer als EZ. Wir hatten 3 Zimmer nebeneinander - geeignet um sich zu einer gute Nacht Spukgeschichte bei einem Whisky zu verabreden.Parkplätze...

• Rene Alter 26-30

„Alles TOP”

Von der Begrüßung über die Sauberkeit des Zimmers bis zum Frühstück und Check Out war alles zur vollsten Zufriedenheit.Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Erkrath wieder Gast in diesem Hotel sein.

• Ingrid Alter 51-55

„Bewertung Am Zault”

Es hat uns sehr gut gefallen. Das service am reception war klasse. Das Hotelzimmer war raumig. Das hotel werden wir gerne anbefehlen bei unsere freunden.

• Richard Alter 51-55

„Schuh Richard”

Ich war sehr zufrieden. Mit einer kleinen Ausnahme, dass die Wandbefestigung in der Dusche locker war. Ihr Hotel kann weiterempohlen werden!