Schlecht

Bewertungen für Am Matinesweg, Ferienwohnungen

• Sandra Alter 36-40

„Wunderschöne Ferienwohnung mit Wohlfühlcharakter”

Sehr schön gelegen und wunderschöne Ferienwohnung, die weiterempfohlen werden kann. Alles sehr ordentlich und sauber. Wir kommen wieder.

• Nadine Alter 26-30

„Familienurlaub im Wander- und Kinderparadies”

Das Ferienhaus liegt ruhig aber dennoch relativ zentral in Serfaus. Das Haus, die Ferienwohnung und der Garten sind in einem einwandfreien Zustand, gemütlich, sauber und zweckmäßig eingerichtet, sowie liebevoll gestaltet & gepflegt.Die Gastgeberfamilie ist super freundlich, sympathisch und sehr hilfsbereit.Kostenloses...

• Renate Alter 41-45
    April 2016

„Sehr zu empfehlen”

Die Besitzer sind überaus freundlich und zuvorkommend. Die Ferienwohnung ist sehr sauber. Die Lage der Ferienwohnung ist gut, in wenigen Minuten ist man an der U-Bahn Station oder im Zentrum.

• Edwin Alter 51-55

„Nette Ferienwohnung für einen Wintersporturlaub”

Modern eingerichtete Ferienwohnung. Sehr gute Betten. Wohnung ist gut aufgeteilt, da das Badezimmer von der Diele aus zu erreichen ist und nicht, wie bei vielen anderen Ferienwohnungen, nur durch das einzige Schlafzimmer begehbar ist. Die Wohnung liegt etwas entfernt von den Liftstationen, aber durch...

„Schöne Ferienwohnungen in Serfaus”

Die Wohnungen sind sehr ordentlich und gut eingerichtet. Die Lage ist günstig im Ort, zu Fuß kommt man schnell zur Ortsbahnstation.

• Hajo Alter 66-70

„Wir kommen gerne wieder”

Eine Umgebung, um sich wohl zu fühlen und sich zu erholen. Die Ferienwohnung ist perfekt eingerichtet. Die Sicht auf die Berge ist eindrucksvoll.

• Nic Alter 36-40

„Schönes kinderfreundliches Haus mit Appartments”

Die Familie Pichler ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnungen sind ordentlich und sauber mit allem, was man für einen Winterurlaub braucht.

• Lydia Alter 46-50

„Sehr schöne und ruhige Ferienwohnung”

Wir haben ein sehr schöne Ferien gehabt in Servus. Sehr gut empfangen bei der Familie. Größe und saubere Zimmern. Groß Balkon. Schönes Aussicht. War nur 3 Min wandern zum Mpreis/ U-Bahn im Zentrum. Wir kommen zurück!

• Hans-Peter Alter 46-50

„immer wieder.danke”

Sehr gemütliche ruhige Atmosphäre, gepflegt sauber, alles was man braucht ist vorhanden, gerne wieder.

• Aimé Alter 66-70
    Februar 2016

„Super . Empfehlenswert”

Tolle Wohnungen .Sauber ,Ruhig . Gut eingerichtet . Besitzer sehr angenehm. Haben wunderschöne Ferien verbracht. Gute Lage .