Bewertungen für Alwine Hotel (geschlossen)

• Frank Alter 36-40
    Juli 2007

„Wohlfühlen in familiärer Atmosphäre”

Das Hotel ist urgemütlich, sehr sauber und familiär, man fühlt sich wie daheim.

• Jens Alter 26-30
    August 2006

„Super Urlaub im August 2006”

Hallo wir waren 4 Tage im Hotel Alwine und haben uns gut betreut und rundum wohlgefühlt. Wir hatten von der Kategorie der Zimmer das kleinste was auch nur für ein paar Tage zu empfehlen ist, bei längerem Aufenthalt solllte man schon ein größeres Zimmer mit Balkon buchen. Das reichhaltige Frühstücksbüffet...

• Hans-Jürgen Alter 36-40
    Juni 2006

„Hotel Alwine Juni 2006”

Insgesamt ein sehr schönes, sehr zentral -aber trotzdem ruhig- gelegenes Hotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben in den letzten Jahren hier schon einige Urlaubstage verbracht und werden dies sicherlich auch weiterhin tun. Alles in allem "empfehlenswert".

• Vedat Alter 14-18
    April 2006

„Super Hotel. Super Urlaub”

Ich bin schon um die halbe welt gerießen,doch so ein hotel hatte ich noch nie gesehen.Alles spitze.Vom Personal bis zum Pool einfache spitze.Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber.Es macht einfach spaß dort zu sein. Nuray,Ilayda und Recep Cetrez