Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alvisse Parc Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norman Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Geschäftsreise Hotel, aber oft ausgebucht.”

    Schönes Schwimmbad. Freundliches Personal. Leider keine Möglichkeit ein paar Snacks am Abend zu bekommen - nur relativ teures Restaurant mit mäßiger Qualität.


  • Ledia Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie weiter empfehlen”

    Bei unsere Reservierung ist ein Fehler eingetreten wir haben sofort angerufen und ein E Mail geschrieben uns wurde gesagt dass kein Problem ist weil wir sofort angerufen haben aber die Managerin war in eine Besprechung und sie wird das Datum um ändern .Wir haben auf Sie gewartet, kam aber leider keine...


  • Anthony Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester 2015/2016”

    Waren für 1 Nacht mit 6Personen vor Ort, wir hatten 2 Dreibett-Zimmer. Positives: Das Hotel ist im modernisiertem Zustand, wirkt wie am Mittelmeer Urlaub, die Sauna war heiß und der Wellnessbereich modern und sauber, der Pool war relativ groß. Das Essen und die Bar waren sauber und angenehm. Das Zimmer...


  • Karin Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöne ruhige Lage am Stadtrand von Luxemburg”

    Sehr ruhige Lage am Stadtrand von Luxemburg mit In- & Outdoorpool, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal


  • Olaf Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unbequem, unfreundlich, zu teuer”

    Unzureichendes Preis-Leistungsverhältnis; Alte, abgewohnte Matratzen; Rohre im Bad machen die ganze Nacht mächtig Krach. Das Personal geht mit dem Zimmerwechsel-Wunsch ungenügend um. Insgesamt fast nur auf unfreundliche Mitarbeiter getroffen. Es gibt bestimmt bessere Alternativen in Lux.


  • Charlotte Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unfreundliches Personal - unbequeme Betten”

    Selten in einem Hotel so unfreundliches Personal erlebt: kein Gruß von den Kellnern beim Frühstück; die Rezeption glänzt mit falschen Aussagen zum Zimmer: Alles ruhig, dabei war direkt nebenan der Raucherbalkon des Restaurants. Das Zimmer selbst ist renovierungsbedürftig, das Bett unbequem. Das ist kein...


  • Georg Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder: Eher im Auto schlafen”

    Ich würde künftig eher im Auto schlafen, als in diesem Hotel. Die Zimmer sind laut, runter gekommen und das Personal unfreundlich und überfordert.Nach Nacht 1 habe ich den Wünsch geäußert das Zimmer wechseln zu wollen. Ich solle doch aushecken und Abends könnte ich mein Wunschzimmer beziehen. Man hatte...


  • Jürgen Alter 46-50
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Guter Preis, aber mit vielen Abstrichen.”

    Waren über die Ostertage in diesem Hotel. Sehr schönes Schwimmbad und Saunabereich. Das Hotel war nahezu ausgebucht .Trotz großem Parkplatz Probleme einen Parkplatz zubekommen. Beim Frühstück wie auf dem Bahnhof .Massen Abfertigung wie bei einem 3 Sterne All Inclusive Hotel in Spanien. Leider zu wenig...


  • Simone Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Großes Geschäftshotel außerhalb von Luxemburg”

    Das Hotel liegt außerhalt in Alleinlage. Es gibt einen Bus nach Luxemburg. Es ist ein typisches Geschäfshotel mit Pool und Fitness (nicht genutzt). Leider war die WLAN Verbindung am Zimmer sehr instabil. Ferner war mein Zimmer relativ kalt und ich konnte es kaum heizen.


  • Alexandra Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel war ok”

    Nachdem wir im Zimmer angekommen waren viel mir erstmal auf das ein Bademantel fiel der aber spätergebracht wurde. Der 2 punkt war das ein größerer Mülleimer fehlte. Auch fanden wir es nicht schön das es zwei einzelne Matratzen waren die sich bewegt haben wenn man nebeneinander liegen wollte und somit...