Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
361
Sehr gut
37
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alva Donna Exclusive Hotel Belek

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tino und Sonja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub in echter 5-Sterne Anlage”

    Super saubere Anlage, freundliches Personal, Zimmer in Top Ausstattung, Gastronomie der Extra-Klasse .Wir waren das dritte Mal da und werden immer wieder kommen denn es ist das beste Hotel in der Türkei das wir je gebucht hatten und wir waren schon in sehr vielen.


  • Jenny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zweites Zu Hause voller Luxus”

    Das Hotel versprüht puren Luxus. Bereits wenn man ankommt, fühlt man sich wie zu Hause und jeder ist unglaublich freundlich. Besonders hervorstechend sind unsere liebe Leyla, die Chefin der Bars, und Levent, der Chef der Rezeption. So ein liebevoller Service ist uns noch nirgendwo begegnet. Die zwei...


  • Mandy und Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen.”

    Sehr schöne weitläufige gepflegte Hotelanlage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist hervorragend. Das Personal ist bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Speisenangebot ist vielfältig und wird sehr gut präsentiert. An den verschiedenen Bars gibt es sehr...


  • Andreas und Simone Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Danke Alva Donna”

    Alva Donna perfekter Urlaub mit ausgezeichneten Service, das gesamte Personal von der Rezeption bis zur Putzfrau immer freundlich und hilfsbereit. Besonderer Dank an die Teams der Bella Bar vor allem Ibrahim und den Bar Captain Erol Yildiz und der Arena Bar mit Burak 3 der uns im Pavillon bediente....


  • Gernot Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine sehr schöne Woche”

    Ein überdurchschnittliches gutes Hotel,empfehlenswert mit sehr freundlichen Personal ,man gibt sich in allen Bereichen sehr viel Mühe und man denkt glaube ich auch an alles.


  • Timo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel der Spitzenklasse. Wir kommen wieder!!”

    Sehr stil- und glanzvolles Hotel. Die Zimmer waren sehr schön und super sauber. Das Personal war einfach nur spitzenklasse, sehr zuvorkommend und freundlich, egal wo. Ein ganz besonderer Pluspunkt geht an die Barcheffin Leela, die sich echt ausserordentlich gut um uns gekümmert und dem Chef der Rezeption,...


  • Kirsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder in das Hotel Alva Donna in Belek”

    Dieser Urlaub war für mich und meinen Mann einfach nur traumhaft! Alles hat gestimmt! Das Personal in der Hotelanlage war freundlich und sehr zuvorkommend.Vor allem die Gästebetreuerin Umam war sehr nett, hilfsbereit und sehr fürsorglich zu uns Gästen. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder...


  • Wilfried Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Heimkommen zu Freunden/Familie”

    Wir waren mittlerweile zu 8. mal hier. Wie immer, heimkommen unter Freunden. Ein super schönes Hotel, wir hatten ein tolles Delux-Zimmer in Haus 2, man kann sich absolut auf 35.000qm ungestört erholen und entspannen.Ein ganz toller Hoteleigener Strand mit Steg und Meerbar .....!Februar 2017 wieder gebucht...


  • Blume Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, verbesserungswürdig”

    schönes hotel mit sehr verfressenen gästen. man könnte meinen, die gäste, die ihren urlaub hier verbringen, hätten vor ihrem urlaub tagelang nichts gegessen. teller, bis zum rand voll. die hälfte des essens wurde immer zurückgegeben.


  • ilden deniz Ilgi Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super, super, super, wir vermissen euch schon, danke”

    mein vater,schwester,ich waren 2 wochen in diesem wunderschönen hotel,meine schwester und ich hatten unser eigenes zimmer,aber im bett von unserem papa dürften wir auch schlafen,Aquapark haben wir täglich geruscht,wir konnten auch etwas später aufstehen,frühstück war immer da,danach d.pool genossen,d.strand,kinderdisco,tolle...