Schlecht

Bewertungen für Alva Donna Beach Resort

• Steffen Alter 51-55

„Vom Besten nur das Beste...”

Relativ kleines Hotel mit großer Park-/Gartenanlage zum Relaxen. Pools sind in mehrere Ebenen unterteilt. Essen und Service hervorragend. Wenn es was zu bemängeln gibt, dann sind es die die Zimmercards zum Öffnen der Tür, welche oft nicht funktionieren und die Abendprogramme der Live Bands. Aber das...

• Ingrid Alter 61-65

„Ankommen und der Urlaub beginnt.”

Das Alva Donna ist nicht das neueste Hotel aber eventuelle Schönheitsfehler werden durch den perfekten Service und die Freundlichkeit des Personals wett gemacht

• Alfred Alter 56-60

„Schöner Urlaub”

Wir sind zum ersten Mal da. Das Hotel ist sehr sauber. Personel sehr freundlich. Sehr gutes Essen. Nur der Strand ist nicht so gut.

• Walter Alter 51-55

„Unser Urlaub 2016”

Wir waren das erste Mal in dem Hotel. Wir waren angenehm überrascht. Das Personal ist freundlich. Unser Zimmermaedchen aus dem 2. Block war sehr gut und hielfsbereit. Das Personal spricht sehr gut verschiedene Sprachen. Wir kommen wieder.

• Sabine Alter 51-55

„Wer meckert, ist selber Schuld !!!!”

Ich bin sehr glücklich, hier zu sein . Es ist wie immer schön. Der Service ist nicht zu überbieten. Die Freundlichkeit kommt von Herzen.

• Angelina Alter 51-55

„Alva Donna Beach 2016”

Wir waren zum ersten Mal im Hotel. Der Strand hat uns nicht gefallen. Viel Steine. Das Hotel ist nicht so klein aber Strand ist ziemlich klein. Personal ist sehr gut alle sind freudlich. Wir kommen wieder.

• Bobo Alter 56-60

„Urlaub 2016”

Super Lage ,sehr guter Service , Zimmer sind Renovierungbedürftig , das Speıseangebot in der Mıttagszeit ist etwas eintönig gegenüber der Vergangenheıt

• Walter Alter 61-65

„Ich habe Zeit”

Gute Lage. Super Sevice. Zimmer genovierungsbedürftig. Sehr freundliches Personel. Wir werden das Hotel weiter empfehlen.

• Wolfgang Alter 70 +

„Urlaub September 2016”

Hotel gefaellt uns gut wir sind schon zum 3 mal hierleider liegt unseren Zimmer zu nahe an der Klimaanlage. Wir werden das Hotel weiter empfehlen.

• Dirk Alter 51-55

„Top Hotel ohne Wenn und Aber”

Sehr positiv überrascht von diesem Hotel. Mehr geht nicht.Gesamte Anlage sehr gepflegt. Zimmer Top. Super Zimmerreinigung. Die Servicekraefte im gesamten Bereich egal ob Rezeption, Restaurant, Pool + Strandbereich, sehr freundlich und hilfsbereit. Haben Uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne .wieder....