Schlecht

Bewertungen für Altstadthotel und Residenz Wolf-Dietrich

• Ute Alter 51-55
    April 2016

„Sehr empfehlenswert”

Super Service beim Frühstück, die Leiterin ist Spitze, schön war die Auswahl an DVD's und der entsprechende Player auf dem Zimmer, Spa Bereich sehr schön.

• Joachim Alter 56-60
    Februar 2016

„Alles in allem sehr empfehlenswert.”

Sehr gute, ruhige Lage, alles ist sehr gut fußläufig zu erreichen. Sehr freundliches Personal, Frühstück war reichlich. Nachmittags werden Kaffee und Kuchen angeboten (kostenfrei).

Februar 2016

„Schöne, zentrale Unterkunft zu fairen Preisen”

Das Hotel liegt sehr zentral in Salzburg. Von dort kann man prima alles zu Fuß erkunden. Besonders schön ist das SPA, wo man neben einem Pool auch eine Sauna, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine und einen Ruhebereich findet. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Robert Alter 51-55
    Dezember 2015

„Schönes Hotel - Bewertung für Residenz”

Das Residenz Hotel ist auf der gegenüberliegenden Strassenseite des Altstadthotels.Zimmer und Bad ausreichend gross und nett eingerichtet. WLAN verfügbar.Ein Wellnessbereich im Haupthaus ist inkludiert - einziges manko hierbei ist, dass man entweder im Badmantel über die Strasse gehen muss oder sein...

• Christoph Alter 19-25
    November 2015

„Zentral gelegen, super Parkmöglichkeit.”

Trotz kalter November-Temperaturen und Schneefall ein gelungener Aufenthalt in Salzburg.Etwas ungewoht, dass sich die Residenz im Nachbargebäude befindet, der Speisesaal jedoch gegenüber im Altstadthotel, allerdings nur eine Straßenüberquerung weit entfernt.

• Peter Alter 36-40
    Oktober 2015

„Super tolles Stadthotel in guter Lage”

Das Hotel ist wirklich sehr schön und bietet alles was man für einen Städteurlaub benötigt. Reichhaltiges Frühstück, super Service (Personal sehr freundlich), schöne Zimmer, kleiner aber feiner SPA Bereich, gute Lage (so gut wie alles zu Fuß erreichbar). Unbedingt weiter zu empfehlen.

• Larisa Alter 26-30
    Mai 2015

„tolles Hotel!”

Wir waren gestern und heute zu dritt in Salzburg und waren echt begeistert von dem Hotel! Sehr schöne salzburgerische Zimmer und sehr sauber! Wir hatten ein Dreibettzimmer wo es genügend Handtücher, Gläser, Seifen und Platz gab. Wir wurden sehr nett empfangen und unsere Sachen wurden ins Zimmer gebracht...

• Eva Alter 19-25
    Mai 2015

„Wunderschönes Altstadthotel”

Das Hotel Wolf-Dietrich ist auf jeden Fall empfehlenswert.Ich hatte ein Einzelzimmer, das zwar klein ist, aber in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich hatte einen schönen Ausblick, es war sauber und vor allem auch sehr ruhig, das Bett war bequem. Das Bad war zwar klein aber es war alles da was man...

• Godula Alter 70 +
    April 2015

„Ein angenehmes Privathotel”

Ein kleines Hotel zum wohlfühlen. Da leider kein Restaurant dabei ist, kann ich nur das Frühstücksbuffet als sehr gut sortiert beurteilen.

• Sabine Alter 31-35
    Dezember 2014

„Zentral in der Altstadt, charmates Hotel”

sehr zentral gelagen. Von dort ist alles zu Fuß erreichbar. Das Auto kann in der nahgelegenen Parkgarage abgestellt werden.sehr sauber und ruhig. Am NAchmittag gibt es gratis Kaffee und Kuchen. Einfach zum wohlfühlen.