Schlecht

Bewertungen für Altstadthotel Gosequell

• Brigitte Alter 61-65

„Unser Aufenhalt in Goslar”

Gut gelegen in einer schönen alten Stadt.Wir waren zwar nur 2 Nächte dort, aber vollkommen zufrieden, das Personal war nett und freundlich und das Frühstück war gut und ausreichend.Durch den Denkmalschutz gibt es Einschränkungen, aber die waren für uns nicht relevant.Vielen Dank.

• Waltraut Alter 66-70

„Übernachtung”

Der Empfang war sehr freundlich, Das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck. Haustier wurde auch herzlich empfangen

• Maik Alter 36-40
    Dezember 2015

„Rumpelkammer trifft es genau! Niemals 3 Sterne!”

Die anderen Bewertungen sprechen für sich. Wäre gar nicht erst dageblieben, aber es war so eine Art Notsituation. Wirklich nur schlecht!

• Markus Alter 41-45

„Tolle Lage”

Sehr netter Empfang bei anreise und tolle tipps.Zimmer für das Altbau gut eingerichtet,tolles Frühstücksbuffet.

• Anita Alter 36-40
    Dezember 2015

„Zum Schlafen und für einen kurzen Aufenthalt okay”

Zum Schlafen und für einen kurzen Aufenthalt war es ok. Sehr gute Lage. Nur 5 Gehminunten bis zur Stadt. Die Kaiserpfalz ist direkt um die Ecke.

• Frank Alter 51-55
    Dezember 2015

„Leider keine 3 Sterne wert. :-(”

Hatten, da alle anderen Zimmer ausgebucht waren, für 2 Personen das sog. Familienzimmre gebucht. Diese Ziimer waren 2 völlig unabhangige Schlafzimmer, welche über das Treppenhaus/Flur erreichbar waren, ebenso das Bad ( kleines Schlauchzimmer mit Dusche/Handwaschbecken und Toilette). Das größere Zimmer,...

• Walter Alter 61-65

„3 Tage im Gosequell”

Kein Preis-LeistungsverhältnisDas Einchecken war chaotisch. Die Mitarbeiterin total überfordert, obwohl wir die Einzigen waren. Das Zimmer befand sich im Gästehaus. Es war ein bunt Zusammengewürfeltes. Die Rauchmelder waren außer Betrieb. Auch im Treppenhaus. Und das in einem Fachwerkhaus! - 2 von 3...

• Peter Alter 46-50
    Mai 2015

„Sehr familiäre Atmosphäre, Biker willkommen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel-Team war sehr freundlich und konnte alle Fragen zum Hotel und der Stadt beantworten.

• Sven Alter 46-50
    Mai 2015

„Rumpelkamer auf dem Dachboden”

Ein von außen schön anzusehendes Fachwerkhaus, in dem es freies W-LAN gibt.

• Sven Alter 41-45
    Mai 2015

„Rumpelkammer auf dem Dachboden”

Ein von außen schön an zu sehendes Hotel, welches W-Lan bietet. Es ist mit Halbpension buchbar.