Schlecht

Bewertungen für Altstadthotel Arch Stammhaus

• Margit Stotz Alter 41-45

„Altstadthotel Arch, Regensburg”

Ein Hotel, welches uns auf der ganzen Linie nur positiv überrascht hat. Aufmerksam u. liebenswert war das Personal, welches insgesamt einen sehr kompetenten Eindruck machte.Hervorzuheben die wohlige Atmosphäre dieses ehrwürdigen Patrizier-hauses aus dem 12ten Jahrhundert.Mangelhaft jedoch das laute nächtliche...

• Jochen Alter 66-70

„Sehr nettes Hotel mitten in Regensburg”

wir haben uns rund herum wohl gefühlt! Zentrale Lage, schöne Zimmer mit Oropax für die Nachtruhe. Zahlreiche Restaurants in wenigen Minuten zu erreichen.

• Marleen Alter 31-35

„Sehr schönes, stilvolles Hotel”

Persönlich hat mir am besten das Zimmer gefallen und das jedes Zimmer einen gassen Namen hat. Wir haben uns rundum wohl gefühlt

• Anna Alter 26-30

„Kurze Städtereise”

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, sehr leckeres Frühtsück mit großer Auswahl. Leider war es zum Zeitpunkt unserer Reise sehr warm und es war uns leider nicht möglich, nachts die Fenster zum Lüften zu öffnen, da draußen ein enormer Geräuschpegel herrschte, der uns noch mehr als die Wärme vom Schlafen...

• MartinB Alter 61-65

„Radwanderung”

Hotel Garni mit guter zentraler Lagefreundliches, zuvorkommendes PersonalRestaurantempfehlung und Tischreservierung für Abendessen war prima

• Eva Alter 56-60

„Zentral und freundlich”

Schönes, altes Gemäuer an historischem Platz in allerzentralster Lage mit freundlichem Service und nettem Ambiente.

• Hans-Jürgen Alter 66-70

„Zimmer”

Keine Handtücher auf dem Zimmer, sowie Reste von Nüssen auf dem Boden. Ansonsten I.O.Das Hotel kann ich weiterempfehlen in der Hoffnung ,dass dies in meinem Zimmer ei Ausrutscher war

• Volker Alter 41-45

„Sehr gut”

Geräumige saubere helle Zimmer. Freundliches Personal. Stimmige Preis-Leistungsverhältnis. Gutes reichhaliges Frühstücksbüfett.

• Katja Alter 41-45

„Sehr schönes Stadthotel in bester Lage”

Zimmer sauber und gut ausgestattet, teilweise etwas ungünstige Lage zum Innenhof. Das Personal war freundlich und kompetent.Wir hatten ein Arrangement gebucht, was Halbpension und Ausflüge in Regensburg beinhaltete , dies ist ebenfalls empfehlenswert.

• Marion Alter 61-65

„Sehr freundlicher Service”

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage, hervorragendes Frühstück, freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein rundum angenehmer Aufenthalt.