Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
17
Angemessen
10
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Altstadt Palais Lippischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Saskia Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „In diesem Hotel ist es einfach viel zu laut!”

    Grundsätzlich schönes Hotel, Sehr schönes Zimmer, allerdings ist der direkte Blick ins Bad etwas gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück war super, das Abendessen ausreichend. Allerdings werden offensichtlich am Wochenende sehr viele Partys um Restaurant "The View" dort gefeiert. Da das Hotel sehr hellhörig...


  • Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Nettes freundliches Personal. Die Lage ist Top. Mit einigen Schritten ist man direkt in der Fußgängerzone der Altstadt. Zentral gelegen für Ausflüge.


  • RJ Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Wir hatten extra einen Kurzurlaub mit HUND gebucht und so wird es auch angeboten; leider wird mit keinem Wort erwähnt, dass der Hund 20€ !!!!!!! pro Tag extra kostet !!!! Das ist echt eine bodenlose Frechheit, wieso ploppt das Angebot unter dieser Buchungsanfrage überhaupt auf? Andere Hotels bieten mit...


  • MARGRET Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Sehr schönes Hotel, zentrale Lage, direkt am Rand der Innenstadt. Das Highlight ist das wunderschöne Frühstückslokal "The View" mit Terrasse und Blick über die Dächer von Bad Salzuflen. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, das wirklich keine Wünsche offen läßt, schöner kleiner Wellnessbereich mit Schwimmbad,...


  • Protzel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel. Im Lipperland kann man sich wohlfühlen”

    Ich habe mit meinem Geschäftspartner aus der Schweiz spät noch einchecken könnenOffiziell ist der Wellnessbereich um 22uhr geschlossen Wir durften nach unserer langen Anreise sogar bis 0uhr baden und in die Sauna.Das Frühstück am Morgen war sehr entspannend und lecker. Großzügige Auswahl und der Blick...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Besser geht nicht!”

    wie gesagt, besser geht nicht. Tolle Zimmer, toller Service, erstklassiges Restaurant / Bar. Wenn ich in der Gegend bin, komme ich wieder !!!


  • Hermann Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Symphatisches Hotel durch freundliches Personal”

    Die Freundlichkeit und Kompetenz der MitarbeiterInnen ist wirklich hervorzuheben, das Frühstücks-Restaurant mit der Dachterasse ist ein Highlight. Schade das es im Altbautrakt keine Klimatisierung gibt, die Räume heizen sich doch im Sommer unangenehm auf.


  • Leane Virag Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Extravagant mit Flair”

    Rundum gelungener Aufenthalt in einem besonderen Hotel. Das Interieur ist sehr stylisch und sucht seinesgleichen in dem ansonst oft eher langweiligen Einrichtungsstil anderer Hotels.Tolle Zimmer, schöner, wenn auch kleiner Wellnessbereich, Frühstücksraum optisch nebst der dazugehörigen Aussicht genial....


  • Christian Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen bestimmt nicht wieder!”

    Total überteuert war das Buffett am Abend für € 35,00 (!) pro Person. Es gab eine geschmacklose Suppe, eine Salatauswahl, die den Namen nicht verdient hat (Mozzarella war nicht mehr da, wurde erst nachgelegt als wir unser Essen beendet hatten), der Hauptgang bestand aus 3 kalten Nudelnsorten und 4 Saucen....


  • Lothar Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top, sehr zu empfehlen”

    Hotel mit Flair in Bad Salzuflen welches wir als Golfgruppe gebucht hatten. Vom Frühstück bis zum Abendessen wurden wir in keinster Weise enttäuscht.