Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
119
Sehr gut
18
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Althoff Hotel Fürstenhof Celle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maiken Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hochzeit”

    Ein großes Dankeschön an den Fürstehoff Celle. Eine Dankeschön an Herrn Schreiber, Frau Wiesner und das Hotel Team. Wir durften die Hochzeit unserer Kinder im Fürstehof feiern und haben sehr viel Aufmerksamkeit, Zuwendung, Service und Unterstützung erfahren. Das Ambiete war nicht zu steigern, die Räumlichkeiten...


  • Johannes - Chr. Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder einmal im Fürstenhof”

    vertraute Athmosphäre unter den großen BäumenMenschen sitzen dort in entspannter abendlicher Stimmung. Leider bin ich diesaml zu spät für die großzügige Sauna, das Schwimmbad und Restaurant "Palio".


  • Joanna Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Blühende Heide”

    Es waren wieder wunderschöne Stunden in ihrem Haus. Gutes Wetter, gemütliches Sitzen unter den Kastanienbäumen und die Heide in voller Blüte.Morgens das tolle Frühstück, keine Eile, Ruhe , einfach schön.Danke und bis bald


  • Hans-Joachim Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „nicht durchgängig weiter zu empfehlen”

    Schönes Ambiente mit herrlichen Außen-Sitzplätzen, gesamtes Personal (auch Putzteam) recht freundlich


  • Harry Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fürstlich!”

    Wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl. Freundlichkeit, Sauberkeit, Höflichkeit, gutes Essen und Hilfsbereitschaft bei allen Wünschen. Besonders nett fanden wir den Extra Service im Zimmer am Abend. Die Vorbereitungen für die Nacht und dazu noch ein Kärtchen mit der Wettervorhersage für den kommenden...


  • Josef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Aufenthalt in Celle”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal. Essen vorzüglich im Restaurant.


  • Anja und Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Charmantes Wohlfühlhotel”

    Ein Haus zum Wohlfühlen. Vielleicht nicht in allen Bereichen 5***** aber ein tolles Flair, freundliches Personal, komfortable Suiten, gutes Frühstück und absolut erstklassige Restaurants. Wir kommen gerne wieder.


  • Lutz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Reise an die Aller”

    Ein wunderbar geführtes Hotel. Freundliches kompetentes Personal, saubere schöne Zimmer und ein Frühstück das keine Wünsche offen ließ. Bleibt noch das Restaurant. Qualität auf wirklichem Sternenieveau. Einziger Kritikpunkt wir waren binnen von 4 Wochen das zweite Mal dort und die Menukarte hatte leider...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gerne wieder”

    Ich war sehr angetan von der Atmosphäre im Hotel und kann es jedem nur empfehlen.Das Zimmer war sehr schön und der Service war gut.


  • Tina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Hotelanlage aber keine 5 Sterne”

    Schöne Hotelanlage , freundliches Personal , Frühstück normal , Möbel teilweise abgenutzt , Matratzen super aber zu kleines Bett 1,40 m breit geht gar nicht.