Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
88
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpinresort Sport & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Echt Super”

    Kann man wirklich ohne bedenken weiterempfehlen. Es hat an nichts gefehlt, eigentlich könnte das Hotel sogar 5 Sterne haben.


  • Harald Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann es ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!!”

    Es gibt keine Reklamationen !!! Toller Service und super Personal !!!!!Kommen gerne wieder!!! Ein zigster Kritikpunkt für den das Hotel aber nichts kann das veraltete Parkhaus!!!! Die Auf - und Abfahrten sind zu eng gebaut für heutige Autos und man sieht es den Mauern auch an das schon Etliche Autos...


  • Barbara Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder einmal der perfekte Urlaub in den Bergen”

    Wir haben nun schon zum dritten Mal unseren Wanderurlaub im Alpinresort verbracht und ich muss sagen, jeder Urlaub toppte den vorherigen Aufenthalt. Angefangen vom überaus freundlichen Empfang, dem durchweg sehr freundlichen Personal, sei es im Restaurant, an der Bar oder im Zimmerservice, - alles stimmte...


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub”

    Super Hotel, sehr guter Service, super Essen, die Zimmer sind gut und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Schwimmbad ist klasse und die Wellness-Anlage sehr zu empfehlen. Wir waren im Sommer dort.


  • Günther Odermatt Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach genial!!!!”

    Bin seit 2002 Stammkunde in diesem Hotel, nachdem Umbau noch schöner geworden. Das Team um Familie Eder bietet einen Service, der seines gleichen sucht. Die Zimmer sind groß, sehr schön und geräumig, der Mini - Kühlschrank gut bestückt, das Bad bestand aus einer gehbaren Dusche.Das All- Inkl. Angebot...


  • Marion Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsam und lecker! auch mit Kindern”

    schönes Hotel, toller Pool, schöne Saunen, tolles Essen und hochwertiges All-inkl Angebot, schöne Bar, Wlan funktioniert auch im Zimmer


  • Ursula Maier Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel!!!”

    Sehr freundliches Personal!!!Das Essen und Getränke, Bedienungen waren wirklich tollDas Badezimmer (Juniorsuite) ist groß mit sep. WC sogar mit Fußbodenheizung!


  • Christina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Traumhotel ”

    Das Hotel ist spitze, mehr kann mann gar nicht erwarten Die Zimmer sind super ausgestattet sehr geräumlich und gemütlichDas Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig es ist für jeden Geschmack etwas dabei Sehr gut finde ich das mann wirklich egal zu welcher Zeit das bekommt was mann willAbendessen was soll...


  • Mario Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Premium in allen Bereichen ”

    Wir waren als Familie im Haupthaus untergebracht. Die Zimmer sind sehr groß,hell eingerichtet und von gehobenen Standard. Es hat nichts gefehlt. Das Bad war mit einem Wirpool!!Der sehr große Aussen und Innenpool war immer absolut sauber,mit Austausch Handtücher direkt vor Ort. Ein besonderes Highlight...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser absolutes Lieblingshotel!!”

    Bester Hotelpool mit Top-Fitnessraum und einem hervorragendem All-Inclusive Angebot, alles begleitet von einem großartigen Team in ALLEN Bereichen. Ach ja, unser Zimmer war auch klasse und die Betten sind sehr bequem und gemütlich.