Schlecht

Bewertungen für Alpinhotel Schlösslhof

• El Zeller Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen”

Sehr schönes Hotel, Zimmer und Bad toll, ziemlich neu renoviert, Frühstück und Abendessen sehr schmackhaft.

• Lorenz Alter 46-50

„Gute Organisation für eine Gruppenreise”

Sehr freundlicher Empfang, immer um unsere Anliegen (Gruppe mit 40 Personen) bemüht, ausreichendes Frühstücksbuffet, saubere und geräumige Zimmer

• Susanne Alter 51-55

„Sicher das beste Hotel in Axams”

Ein super hotel mit hervorragenden Essen Personal sehr freundlich und zuvorkommend die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und der Blick auf die Berge ist super das Hotel ist zu empfehlen Fam.Wieser Fam.Hackl

• Stephanie Alter 26-30

„Ein wunderschönes Wochenende im Schlösslhof ”

In dem Hotel passt einfach alles. Wir waren sehr zufrieden, es ist alles sehr sauber, wunderschöne Zimmer mit einem tollen Panoramaausblick, jedes Zimmer hat einen Balkon, tolles leckeres Essen mit genug Auswahl, das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und für jeden was dabei, der Service ist hervorragend...

• Elisabeth Alter 70 +

„Ich komme gerne wieder”

das Hallenbad und das sehr gute Essen. Die wunderschöne Umgebung mit vielen Wandermöglichkeiten, Zimmer mit Balkon und Wäscheständer mit Klammern. Auch eine kleine Küche war vorhanden. Supi!

• Annemarie Alter 46-50

„Ferien pur!”

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, wir haben uns sehr wohl gefühlt!Werden falls es uns die Zeit erlaubt wieder mal nach Axams fahren!

• Renate Alter 41-45

„Schöne Zimmer, sehr freundlich, kleiner Wellness”

Schöne Zimmer mit Kitchenette, Balkon, ruhige Lage 10km von Innsbruck, Super Service, sehr freundlich,sehr gutes Essen, kleiner Wellnessbereich

• Peter Alter 61-65
    April 2016

„Familienfreundliches zentral gelegenes Hotel ”

Sehr familiär, sehr gute Küche und äußerst freundliches Personal. Von der Autobahn sehr gut erreichbares Hotel. Es besteht die Möglichkeit von kulturellen Aktivitäten in Innsbruck, sowie Fahrten auf das Hafelekar, den Alpenzoo, sowie Ausflüge zum Ötzidorf mit Greifvogelschau, usw. Natürlich kann man...

• Stephanie Alter 36-40

„unvergesslich schöner Skiurlaub in Axams ”

Es war ein rundum gelungener Urlaub dank des überaus engagierten Personals, allen voran Frau Eibinger! Das Essen war ein kulinarischer Hochgenuss! Das Skigebiet Axamer Lizum ist per Bus schnell und bequem zu erreichen und sehr zu empfehlen!

• Rolf Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert”

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.Wer Erholung pur sucht ist hier bestens aufgehoben

Hotels in der Nähe von Alpinhotel Schlösslhof

Beliebte Hotels in Tirol