Schlecht

Bewertungen für Alpinhotel Finkenhof

• Kranz Alter 46-50

„Super gerne wieder”

Top Service Personal sehr freundlich alles Sauber, kann ich nur Empfehlen ! Werden auf jeden Fall nicht zum letzten Mal dort gewesen sein.

• Axel Alter 46-50

„Gemütliches Hotel mit Pools”

Freunliches Personal und schönes Zimmer. Beim Abendmenü besteht gute Auswahlmöglichkeit, darunter immer ein vegetarisches Gericht. Wichtig war uns beim der Auswahl, dass es einen Innen- und Außenpool gab. Werden bestimmt noch einmal dort unseren Urlaub verbringen.

• Charly Alter 66-70

„Ein Haus in dem man gut aufgehoben ist”

Älteres familiär geführtes schönes Hotel mit super Aussicht auf das Meraner Tal. Zu empfehlen für sportliche Personen wie Wandern , Mountainbiken mit eigener Verleihstation. Für ausgiebiges Wellness nur eingeschränkt geeignet. Sehr schönes Außenbecken mit Liegewiese.

• Max Alter 46-50

„Top Urlaub in Schenna”

Kann ich nur weiterempfehlen, optimale Lage, Service Super, Freundliche Aufnahmen, Familie aus Niederbayern :-) :-)

• Frank Alter 56-60

„Sehr gut und ideal gelegen”

sehr schönes Hotel, ruhig über Meran gelegen, ideal für Ausflüge und Wanderungen, mit Pool, Sauna und Whirlpool

• Stefan Alter 46-50

„Ein gelungener Sommerurlaub”

Das Essen hat uns sehr gut gefallen. Hier wird sich sehr viel Mühe gegeben. Zimmer sind sauber. Pool und Hallenbad sauber. Whirlpool wird täglich mit frischem Wasser gefüllt. Badetücher sind vorhanden und werden sogar gewechselt, wenn man möchte. Service super freundlich.

• Josef Alter 51-55

„Mein sehr schöner Urlaub in Schenna.”

Das sehr gute essen und die Sauna mit Hallenbad und Pool. Sehe nettes Personal .Das eBike fahren in den Bergen war auch sehr schön.

• Manfred Alter 51-55

„Immer wieder!!!”

Das Hotel ist so, wie man sich ein Hotel vorstellt. Sauber und freundlich mit einer phantastischen Küche. Der Wellnessbereich ist klein, aber ansprechend.Aufgrund der Höhenlage hat man vom Pool einen sehr schönen Blick ins Tal. Zum Wandern sind die Anstiege direkt sehr steil, was man aber auch als Herausforderung...

• Hannes Alter 36-40

„Super Hotel zum Wandern, Radeln und mehr”

Wir waren bereits zum zweiten Mal zu Gast im Finkenhof und waren wieder begeistert.Es ist ein kleines und gemütliches Hotel.Besonders hervorzuheben ist die unerschöpfliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die nie aufdringlich wirkt. Das gesamt Team ist sehr bemüht um das Wohl der großen und kleinen...

• Andreas Alter 46-50

„Super Hotel zum Wandern und Erholen”

nicht weit zum Stadtzentrum, trotzdem ruhige Lage , angenehme ,ruhige Atmosphäre , saubere Zimmer, super Essen zum Abend , Frühstück ausreichend ,in der näheren Umgebung schöne Ausflugsziele