Schlecht

Bewertungen für Alpine Wellnesshotel Karwendel

• Peter Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Hallo Familie RieserWir waren auf Kurzurlaub bei Ihnen und waren begeistert.Ihr Hotel Karawendel ist eine Top-Adresse in Oestereich, wir werden Ihr Haus gerneFreunde weiterempfehlen.

• Dieter Alter 46-50

„Wohlfühlhotel mit rundherum tollem Ambiente”

Wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthalts bestens betreut, das Personal war ausnahmslos immer freundlich und bemüht, auch die neu renovierten Zimmer sind ein wirklich ein Hit! Die Region bietet sehr viele Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten, allerdings würde man sich...

• Regina Alter 36-40

„Wir kommen wieder!”

Wunderschönes, sehr sauberes Hotel!

• Daniela Alter 46-50

„Wunderschönes Hotel mit besonderem Flair”

Das Personal ist außergewöhnlivh freundlich und zuvorkommend. Man hat das Gefühl, alle Wünsche werden von den Augen abgelesen und sofort erfüllt. Die Zimmer sind wunderschön, der Wellnessbereich perfekt. Das Essen ist qualitätsvoll und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

• Tobias Alter 31-35

„Top Hotel wo es an nichts fehlt sehr zu empfehlen”

Es war ein sehr schöner Urlaub uns wurde die wünsche von den Lippen abgelesen kann man sagen.Wir kommen auf jedenfall wieder.Das Hotel hat ab 23.07.16 ein neuen Wellnessbereich welcher absolut keine Wünsche mehr offen lässt.Die neuen Zimmer sind ein Traum.

• Irene Alter 66-70

„Tolles Hotel”

Wunderschöne neue Suite, sehr geschmackvoll eingerichtet.Das Badezimmer hätte ich am liebsten mitgenommen.Viel Platz und herrliche Sicht auf das Karwendelgebiet

• Roland Alter 61-65

„Super familiäres Hotel mit sehr aufmerks. Personal”

Küche 1a. Service 1a. Alles zu unserer Zufriedenheit. Unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Das hotel liegt sehr gut und ist gut zu erreichen

• Yvonne Alter 31-35

„Top-Wellnesanlage & freundliches Personal”

Alles in allem habe ich mich sehr gut gefühlt: die Wellnessanlage ist super, das Personal freundlich und zuvorkommend und die Anlage komplett renoviert. Jederzeit gerne wieder!

• Margit Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Wellnessbereich sehr klein, aber alles sauber und ansprechend. Nachmittagsjause sehr bescheiden, verschiedene Salate und ein warmes Essen, dazu verschieden Kuchen. Wir haben uns von einem 4 Stern Hotel ein etwas umfangreicheres Büffet erwartet. Dafür das Abendessen ausgezeichnet, das Frühstück war auch...

• Beate Alter 46-50

„Traumhaftes Hotel mit Topservice”

Wohlfühlen,genießen,leben. Schöne Lage und die Seele baumeln lassen.Abschalten und einfach ankommen bei Freunden