Schlecht

Bewertungen für Alpine Wellness Hotel Sonneck

• Klaus Alter 51-55

„Gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse”

Nachdem wir zunächst trotz bestätigter Buchung kein Zimmer bekamen und in ein anderes Hotel (was übrigens noch besser war) geschickt wurden, hat sich das Hotel bei der zweiten Nacht sehr erkenntlich gezeigt und mehrfach entschuldigt. Kostenloser upgrade in die Suite.

• uwe Alter 56-60

„Rezeption sehr unfreundlich”

niemals 4 sterne bei der ankunft sehr unfreundliches war ein fest angeschriebendas hähnchen total versalzen was wir bekommen haben als gäste des hotels bedienungen waren nur anderweitig unterwegs nur fremde bedient und dann die musik bis 1 00 uhr morgens grauenhaftes stand nirgends angeschrieben das...

• E und W Alter 46-50

„3 Tage Wellness ”

Wir wurden sehr freundlich empfangen , die Zimmer sind groß und sauber ebenso der wellness Bereich .

• Marion Alter 46-50
    Februar 2016

„Nettes Hotel für Kurzurlaub”

Wir wollten für drei Tage Schifahren und das mit einem kleinen Wellness-Wochenende verbinden und fühlten uns im Hotel Sonneck gut aufgehoben. Bei der Buchung waren wir zunächst skeptisch wegen der Lage an einer stark befahrenen Straße. Unser Zimmer lag aber nach hinten, so dass wir gar nichts gehört...

• Torsten Alter 41-45
    Januar 2016

„Super Hotel”

Sehr schöne saubere, große Zimmer.Das Personal sehr freundlich.Der Wellnessbereich super.Das Frühstück sowie das Abendessen sind einfach lecker .Ein Hotel wo man das Gefühl hat zuhause zusein.Wir werden in dieses Hotel wieder buchen.

• Familie Ansorge Alter 41-45
    Januar 2016

„Wohlfühlhotel”

Erstklassiges Frühstück, Super Abendessen mit mehr als genug Auswahl, wunderschöne saubere Zimmer und klasse Service

• Till Alter 36-40
    November 2015

„Für Wanderer gutes Hotel für Wellness eher nicht”

Nett und Freundlich, Getränkepreise deutlich zu hoch, WLAN kosten nicht Zeitgemäß, Essen o.k. Hier wird nichts weggeschmissen sondern alles wiederverwertet, bis auf Kleinigkeiten Sauber

• Gerhard Alter 46-50
    Oktober 2015

„Wellness pur - war ein großes Vergnügen!!!”

gibt einfach nichts negatives zu erwähnen!!!Es war einfach ein Vergnügen auch wenn ich schon zum zweitenmal dort war!!!sehr schöner Wellnessbereich - großer Pool und vorallem eine riesen Auswahl an Massagen!!!

• Birgit Alter 31-35
    Oktober 2015

„Super Esse, nettes Ambiente”

Das Hotel kann mit tollem Wellnessbereich und großartigem Essen überzeugen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr großzügig und schön eingerichtet. Einfach zum Wohlfühlen.

• Alexandra Alter 26-30

„Top Hotel, top Essen”

Essen ausgezeichnet. Zimmer völlig ausreichend. Sehr schöne Lage. Zentral zu Ausflugsmöglichkeiten. Nettes Personal.