Schlecht

Bewertungen für Alpine Hotel Resort Goies

• Norbert Alter 56-60

„sehr empfehlenswert”

Wir waren als Gruppe mit 8 Leuten für 3 Tage in diesem Hotel, und es gab keinerlei Beanstandungen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Menüs konnten wir in gemütlicher Atmosphäre zu uns nehmen. Hotellage zum Lift sehr gut, insgesamt hat das Hotel einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir kommen...

• Angela Alter 26-30

„Perfekt!”

es war wie immer super. kann es nur weiter empfehlen. man ist nahe am Skilift......freue mich jedesmal wieder aufs neue, denn es gibt immer was neues zu sehen, der betrieb geht mit der zeit. Daumen hoch!

• Gerhard Alter 56-60
    April 2016

„sehr gutes Hotel, kein Kinderlärm”

Sehr gutes Hotel, ohne Kinderlärm. Hier kann man richtig entspannen. Service, Verpflegung, Betten, Wellnessangebote sind sehr gut. Ich finde es toll, dass es nicht nur Kinderhotels gibt.

• Matthias Alter 31-35
    April 2016

„Super Hotel für einen Skiurlaub und Wellness”

Unser Kurzurlaub im Alpine Hotel Resort Goies 4* war super!Sehr netter Empfang, freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer, großer Wellnessbereich!Frühstück, Nachmittagssnck und Abendessen waren sehr gut!

• Micha Alter 46-50

„Teuer, aber man bekommt auch was dafür”

klingt zwar jetzt komisch, aber am besten fand ich den Tischkicker und das Billard. Die Idee eines Erwachsenenhotels hingegen finde ich komisch, weil so kommt ein recht homogenes Publikum kommt ("wir um die 50+" als Pärchen), was ich nicht so gut fand.

• Helmut Alter 51-55

„Gute Lage, schöner Wellnessbereich”

Gute Lage, schöne Zimmer, großer Wellnessbereich. Nicht ganz so schön fand ich, dass das Hotel aus mehreren (miteinander verbundenen) Häusern besteht, so dass die Wege zwischen den Zimmern (Freunde besuchen) und zum Essen etwas zu weit waren.

• Rudolf Alter 66-70

„Hotel Goies Erwachsenen Hotel”

Wir waren im Sommer wie auch im Winter schon in diesen Hotel und sind immer sehr freundlich aufgenommen worden. Ich kann dieses Hotel mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

• Eva-Maria Alter 61-65

„Im Goies fühlen wir uns zu Hause!”

Familie Larcher versteht es seit vielen Jahren, sich den Ansprüchen der Gäste anzupassen und trotzdem den Hotelcharakter, ein Wohlfühlort zu sein, nicht zu verlieren. Die Neuerungen sind moderat und doch auch adäquat den gestiegenen Erwartungen angepasst. Wir fühlen uns wirklich aufgehoben und kommen...

• Sabine Alter 46-50

„Sehr nettes Hotel - Essen gut - Zimmer schön”

Das einzige Manko - der Skistall ist nur über den Garten zum erreichen - Im winter also nur mit Schuhen.Vielleicht gibt es nach dem Umbau einen Verbindungsgang?

• Sandra Alter 46-50

„rundum wohlgefühlt”

Kommen bereits viele Jahre und jedes Mal ist es ein Genuss den Urlaub im Goies zu verbringen. Die Familie Larcher und das ganze Personal ist stetig bedacht, dass wir uns wohlfühlen.

Hotels in der Nähe von Alpine Hotel Resort Goies