Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpin Life Resort Lürzerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Dieses Hotel bietet alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht! Fantastisches Essen, toller Wellnessbereich, schöne und warme Pools und wunderbare Ruhelandschaften zum Entspannen. Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Top!!!


  • Konrad Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach nur schön :-)”

    dieses Hotel in der einzigartigen Lage ist einfach nur super schön !!Der neue Wellness Bereich mit allem was dazu gehört ist einfach nur der Hammer Wir können es nur empfehlen ! Egal was ! Essen, Frühstück, Personal, die Zimmer.Ein kleiner geheimtipp für verliebte :-)Wer da einmal war will immer wieder...


  • Klemens Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Wir besuchten bereits im August 2014 und August 2016 für je eine Woche das Hotel. Schon vor dem Umbau hat uns das Ambiente sehr gefallen. Nach dem Umbau sind uns die neuen Zimmer und vor allem das Indoor Panorama Pool positiv aufgefallen. Ein Besuch der zum Hotel gehörenden Gnadenalm ist zu empfehlen....


  • Kathrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Sehr schönes Hotel, tolles Ambiente, das Highlight jedes Tages war immer das sehr kreative Abendmenü. Die neuen Suiten sind sehr stylisch und unbedingt zu empfehlen. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt


  • Stefanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach nur TOP! Spitzen-Haus!”

    Highlight: Essen, Gastfreundschaft, Design und Indoar-PoolEin sehr schönes Haus mit gelungenem Umbau. Viel Holz, viel Glas und viel Stein stilvoll gemixt mit der alten Substanz. Wir fühlten uns sehr wohl und finden es für uns unter den TOP Wellness Häusern des Landes. Wir machen 3-4mal Urlaub dieser...


  • Bernhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles perfekt”

    Tolles Hotel nach Umbau wieder eröffnet. Super neuer Wellnessbereich und neue Suiten. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Essen und Service alles top. Es gab den ganzen Tag zu Essen und Trinken. Das Highlight war immer das Abendmenü, einfach ein Genuss mit aussergewöhnlichen Kombinationen...


  • Elisabeth Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der neugebaute Wellness Bereich sehr gelungen. ”

    Was uns an den neuen Hotel am besten gefallen hat waren die neuen Suite es sind zwar noch Nachbesserung notwendig, dazu haben wir Nachsicht weil wir die ersten in dieser Suite waren. Das neue Schwimmbad mit den Ruheplätzen super schön gemacht. Viele Bereiche wo man sich zurück ziehen kann und sich...


  • Andy Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hoteleinrichtung top- Abendmenue .....??????”

    Das Hotel hatte gerade nach einem Umbau wieder eröffnet. Die Lobby, Zimmer, Pool, Saunabereich und Außenpool-alles top. Das Frühstücksbuffet, das Mittagessen und die Nachmittagsjause ebenfalls gut. ABER: Vom Abendmenue waren wir richtig enttäuscht. Solche wirklich MINI-Portionen wurden uns noch in...


  • Franz Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschöne Winertage”

    Tolles Haus mit ausgezeichneter Küche, überaus freundlichem Personal und vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Sehr schöner Spa Bereich.


  • Bernd Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Entspannung,Verwöhnung und Natur pur ”

    Sehr angenehmes, niveauvolles , sauberes Haus mit besten Möglichkeiten für erholsamen Urlaub in ruhiger Naturlage und guter Anbindung an moderates Skibiet .